Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: Emotionale Erpressung

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Was hält mich was liebe ich an diesem Mann...Nichts mehr alles wurde zerstört.Er war da gestern trinkt einen Kaffee und redet kein Wort mit mir Das einzigste qas er sagte war Bohhh ich bin so Müde...Ich gahre nachher hin und hole meine Sachen er hat Frühschicht also nicht daheim.Lege sein Schlüssel auf den Tisch und breche jedwn Kontakt ab
    Ich weiß das der Psychoterror jetzt richtig los geht den er wird keine Ruhe geben

  2. #12
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    474
    Danke gesagt
    371
    Dank erhalten:   212

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Ich bin damals auch einfach ausgezogen, als mein Ex auf Arbeit war.

    Ich hatte auch keine Lust mehr ständig auf seine Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.
    Alles musste sich um ihn drehen und wehe wenn nicht.... Auf so ein Leben hatte ich keine Lust.
    Ein schlechtes Gewissen habe ich mir auch nicht machen lassen, als er an kam und mir von einer angeblichen schweren Erkrankung erzählt hat. Das ist 12 Jahre her und er lebt immer noch!

    Wie schon weiter oben (vorne) geschrieben: überall bei Social Media blockieren, oder am besten zum Mobilfunkanbieter und die Nummer ändern lassen. Die hatten damals soviel Mitleid mit mir, das es nicht mal was gekostet hat.

    Alles Gute... LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Bin schon ziemlich nervös weil ich weiss das er keine Ruhe geben wird
    Böses erwachen ich bin nicht die einzigste er bahnt mit einigen Frauen was an
    Dieses Gefühl so benutzt worden zu sein ist unerträglich

  4. #14
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    474
    Danke gesagt
    371
    Dank erhalten:   212

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Verloren43 Beitrag anzeigen
    Bin schon ziemlich nervös weil ich weiss das er keine Ruhe geben wird
    Böses erwachen ich bin nicht die einzigste er bahnt mit einigen Frauen was an
    Dieses Gefühl so benutzt worden zu sein ist unerträglich
    Ich kann dich verstehen, du stehst ständig unter Strom, bist hypernervös.
    Mich hat damals (alles noch per sms) das ständige Gepiepse des Handys verrückt gemacht, da seine halbe Familie mir geschrieben hat und mich beeinflussen wollte!
    Deshalb habe ich auch die Nummer ändern lassen.

    Ich war damals kurz vorm Zusammenbruch, wenn man dann vielleicht auch niemanden zum reden hat.....
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

  5. #15
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, du stehst ständig unter Strom, bist hypernervös.
    Mich hat damals (alles noch per sms) das ständige Gepiepse des Handys verrückt gemacht, da seine halbe Familie mir geschrieben hat und mich beeinflussen wollte!
    Deshalb habe ich auch die Nummer ändern lassen.



    Ich war damals kurz vorm Zusammenbruch, wenn man dann vielleicht auch niemanden zum reden hat.....


    Ich bin am Ende
    Aber ich war da habe meine Sachen geholt das was ich gefunden habe auf den Rest kann ich verzichten
    Aber mir graut es vor seiner Reaktion wenn er Heim kommt habe ihm einen Brief da gelassen
    Den wird er nicht verstehen aber ich tat es für mich
    Ich hatte ständig eine Infektion jetzt weiss ich woher er hat mich angesteckt
    Am liebsten würde ich mich rächen aber dann begebe ich mich auf sein Niveau
    Reden kann ich mit niemanden keiner da

Ähnliche Themen

  1. Freundin klammert und emotionale Erpressung
    Von Peterchensmon im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 13:58
  2. Emotionale Erpressung von Eltern
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 20:49
  3. Emotionale Erpressung und Vorwürfe?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 22:10
  4. emotionale erpressung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:28
  5. emotionale erpressung
    Von little.vampire im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •