Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19

Thema: Emotionale Erpressung

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.236
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.411

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Verloren43 Beitrag anzeigen
    Trennung habe ich schon 2 mal versucht bin jedes mal aufgrund seines desolaten Zustandes und dem verursachten schlechten Gewissen zurück
    Mein Mann hat damals Selbstmord begangen das weiss er Ich fühle mich wie im Knast und gedemütigt
    Ruf die 112 an wenn der damit droht.

    Was ein böser Mensch deine VorGeschichte auszunutzen.

  2. Für den Beitrag danken: Schroti, Yado_cat

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Harle Beitrag anzeigen
    Ruf die 112 an wenn der damit droht.

    Was ein böser Mensch deine VorGeschichte auszunutzen.
    Das habe ich schon mal ind keiner ist gekommen darauf kann ich nicht vertrauen

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.236
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.411

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Verloren43 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon mal ind keiner ist gekommen darauf kann ich nicht vertrauen
    Das ist sehr sehr komisch - aber auch dann ist es nicht mehr deine Verantwortung.

    Solange es funktioniert wird er es nützen.

    Es ist ja auch noch nicht so lange her und dein Kleiner ist auch wirklich noch klein.

    Du musst den toxischen Typen loswerden.
    Geändert von Harle (02.01.2019 um 22:54 Uhr)

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Hallo Verloren

    Habe ich das richtig verstanden: dein Exmann hat sich umgebracht?
    Nach solchem emotionalen Stress lässt du dich weiter von so einer Null fertigmachen? Dein Leben ist viel zu kostbar dafür. Eine gute Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem. Sie war richtig abhängig von ihm. Das hat er natürlich voll ausgenützt und am Schluss kam noch raus, dass er sie mit der halben Stadt betrogen hat.
    Du sagst, du bist zurückgekehrt weil du ein schlechtes Gewissen hattest. Hat er jemals ein schlechtes Gewissen wegen dir gehabt? Er kümmert sich ja gar nicht um dich. Wieso vergeudest du denn dein wertvolles Leben an ihm?

  6. #10
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.541
    Danke gesagt
    1.083
    Dank erhalten:   1.321
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Hallo TE, für sein Leben ist Dein Freund selbst verantwortlich. Und wenn er es beenden will, dann ist das nicht Dein Problem (solange Du keine Beihilfe leistest). Mal die Frage in den Raum geworfen: Was findest Du so liebenswert an Deinem Freund, daß Du Dich absichtlich und freiwillig von ihm zerstören läßt? Was an ihm ist Dir so viel mehr wert als Du selbst, Dein Leben und Deine Gesundheit, Dein Glück und Deine Zukunft? WAS???
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

Ähnliche Themen

  1. Freundin klammert und emotionale Erpressung
    Von Peterchensmon im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 13:58
  2. Emotionale Erpressung von Eltern
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 20:49
  3. Emotionale Erpressung und Vorwürfe?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 22:10
  4. emotionale erpressung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:28
  5. emotionale erpressung
    Von little.vampire im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •