Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 75

Thema: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

  1. #11
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    Zitat Zitat von silvja Beitrag anzeigen
    und nun ist das, was ich bereits vermutet NIEMAND und NICHTS !
    ich stehe allein im tunnel. wen interessiert es auch ???
    bei ärzten geht es nur ums geld genauso, wie bei den krankenkassen.
    es sind nun über 5 jahre her und noch geht es nicht mit dem berühren.
    wo ist der sinn noch zu leben, wenn es niemanden interessiert ???
    Oh je, dass liest sich alles ganz furchtbar und umso schlimmer ist es, dass du keine Hilfe erhältst!
    Worüber sprichst du denn mit deiner Therapeutin?

  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    sie hat mit mir nur meditation gemacht bzw. mir beibringen wollen. kein wort über das geschehene, was noch viel schlimmer, wie ich es geschrieben.

    es interessiert wohl niemanden

  3. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    es sind auch die vielen mordversuche, die an mir ausgeübt wurden. bisher konnte ich es etwas unterdrücken. die kraft geht aber anscheinend zu ende. die bilder der geschehnisse häufen sich in meinen kopf.

  4. #14
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    Zitat Zitat von silvja Beitrag anzeigen
    es sind auch die vielen mordversuche, die an mir ausgeübt wurden. bisher konnte ich es etwas unterdrücken. die kraft geht aber anscheinend zu ende. die bilder der geschehnisse häufen sich in meinen kopf.
    Verständlich. Hast du eine Traumatherapie probiert?

  5. #15
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    5.769
    Danke gesagt
    4.431
    Dank erhalten:   4.744

    Standard AW: Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    Ich würde das alles mit meinem Psychiater besprechen und mich medikamentös (neu) einstellen lassen.
    Es gibt Medikamente gegen innere Anspannung und Angst.
    Da lässt sich sicher etwas machen.
    Erzähle alles ganz offen und frage nach konkreter Entlastung.

Ähnliche Themen

  1. Abweisung
    Von Archie im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 17:57
  2. Kein Pfleger werden - Initiative -
    Von Gast im Forum Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 08:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 03:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •