Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trennung oder Chance?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Trennung oder Chance?

    Ich bin im Moment in einer sehr großen Krise ich bin im 7 monat schwanger und mein Freund und ich wir haben viel Gutes und Schlechtes hinter uns früher war ja so lieb er hat sich um mich gekümmert er hat alles für mich gemacht ich war sehr lange im Krankenhaus und er war jeden Tag da doch jetzt im Moment beleidigt er mich nur noch er hat mich geschlagen schon zweimal obwohl ich schwanger war und er sagt er will das ja nicht aber ich mache ihn sehr aggressiv redet manchmal mit mir wie als wäre ich ein Stück Dreck aber bei Leute mit denen wir nichts zu tun haben ist er total nett und das macht mich dann natürlich eifersüchtig und dann sagt er jedes Mal wenn er nicht gut ist für mich warum bin ich dann noch bei ihm . Er meint alles ist meine Schuld nur ich macht Stress nur ich bin eifersüchtig oder keine Ahnung aber wie kann ich nicht eifersüchtig sein wenn er mich für jeden Scheiß belügt ich bin total verzweifelt ich weiß auch gar nicht genau warum ich das alles hier in einem Forum schreibe aber ich fühle mich sehr alleine ich bin sehr hilflos ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll das tut mir alles sehr weh und ich muss ruhig bleiben auch für das Kind aber im Moment sieht es so aus als ob alles kaputt geht und dann vielleicht bin ich ja auch das Problem vielleicht keine Ahnung ich versuche alles richtig zu machen aber fühlen kann man nichts richtig machen ich bin alles schuld ist nicht schuld er macht alles richtig ich mache alles falsch ich werde beleidigt ich bin krank im Kopf ich bin ein Junkie und keine Ahnung ich bin sehr sehr verzweifelt und ich muss auch keine Kommentare jetzt zu meinen Text bekommen ich wollte es einfach nur mal loswerden weil ich kann mit niemanden darüber reden weil ich nicht will dass die Leute auch schlecht über ihn denken

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.414
    Danke gesagt
    252
    Dank erhalten:   957

    Standard AW: Trennung oder Chance?

    Verlasse ihn, am Besten sofort! Meine Güte, du bist schwanger!
    Wenn er dich so schlagen würde, wäre es schon unter aller Sau und definitiv ein Trennungsgrund, aber du bist schwanger. Da ist das ein Trennungsgrund hoch 10. Wenn du die Trennung nicht allein wegen dir durchziehen kannst, dann tue es wenigstens für das Kind.
    Das Ungeborene könnte bleibende Schäden davon ziehen. Warst du schon beim Arzt?
    Willst du, dass es mit so einem Vater aufwächst? Am Schluss richtet der Kindesvater nicht nur die Gewalt gegen dich sondern auch noch gegen dein Kind. Das kannst du dem Kind doch nicht antun.
    Begib dich aus dieser Abhängigkeit. Der Kerl weiß um diesen Zustand und nutzt ihn aus. Du versuchst immer alles richtig zu machen, für ihn.
    Mach das einzig richtige für dich und dein Kind, verlasse ihn.
    Vertraue deinem Gefühl, denn es ist richtig. Du hast hier nicht umsonst geschrieben, dieses Gefühl, dass das was er macht falsch ist und du ihn deshalb verlassen solltest, besteht. Hör darauf und du wirst sehen, dass es dir und vor allem deinem Kind deutlich besser gehen wird. Gib ihm keine einzige weitere Chance.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.028
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   1.243

    Standard AW: Trennung oder Chance?

    Zitat Zitat von Scziera Beitrag anzeigen
    er hat mich geschlagen schon zweimal obwohl ich schwanger war und dann sagt er jedes Mal wenn er nicht gut ist für mich warum bin ich dann noch bei ihm
    Da hat er recht - tue es nicht in erster Linie für dich sondern für dein Kind und dich. Lass dir die Schläge bescheinigen und flieh.


    https://www.probeweis.de/de/

    https://www.mh-hannover.de/46.html?&...19583e688a07a7
    (guter Text zum lesen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 17:21
  2. Räumliche trennung chance oder aus?
    Von sweet87 im Forum Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 14:19
  3. Trennung oder 2. Chance ???
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 00:06
  4. Trennung oder eine Chance geben!!
    Von HeyHo1983 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •