Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    Hallo!

    Ich will hier jetzt nur mal los werden, was mir damals schlimmes passiert ist, weil die Wunden selbst nach über 30 Jahren noch nicht verheilt sind. Auch wenn mancheine/r das nicht glauben kann, aber ich wurde als 16-jähriger Mann, der noch keinen Sex vorher hatte, von Frauen (mehrmals von 2 und 1x von 8) vergewaltigt oder sexuell mißbraucht und hatte lange darunter gelitten. Vielleicht konnte ich auch deshalb erst mit knapp 24 Jahren und nur mit viel Verständnis der Frau das erstemal Sex haben. Es fällt mir nicht leicht, dieses jetzt hier aufzuschreiben, weil die Erinnerungen daran gerade wieder wach werden. Also: Ich war schon immer sehr schlank und wirkte auf Frauen. Es waren damals fast nur Mädchen in der Berufsschule. [ Sie haben mich unter einem Vorwand in ihr Zimmer im Wohnheim gelockt, mich festgehalten, gewaltsam ausgezogen und sexuelle Handlungen an mir vorgenommen. Ein anderesmal haben sie mich beim gemeinsamen Sport auf das Sofa gezerrt, nachdem sie sich 'was ins Ohr geflüstert hatten. Einmal hat sich ein Mädel vor dir Tür gesetzt, damit ich nicht raus kann und die anderen 7 haben bei mir (ich hatte fast nichts an) mit Gegenständen versucht, eine Errektion hervorzurufen. Davor sagten sie, sie würden mich jetzt vergewaltigen. Dabei haben sie gelacht und hatten ihren Spaß. Ich aber nicht! Es tat körperlich weh, aber die seelischen Schmerzen später waren schlimmer. :'-( ] Gesprochen habe ich darüber nie. Wenn ich darüber geschrieben habe, dann wurde mir selten geglaubt oder es wurde geschwiegen. Hilfe bekam ich auch keine! Ich hatte schreckliche Albträume und bekam Angst oder ein komisches Gefühl, wenn ich mit mehreren Frauen in Räumen war, wenn die Türen zu gingen. Zwei der Frauen wurden später von einem anderen Mann angezeigt, weil sie ihn nach der Disco vergewaltigt hatten. Die Polizei kam damals in die Schule, erzählte es der Klasse und nahm sie dann mit. Ob sie verurteilt wurden, bleibt zu bezweifeln. Ich bin keine Einzelfall! Auch Frauen sind Täterinnen und auch Männer können zum Opfer werden! Es ist schlimm, wenn Frauen sowas passiert, aber es passiert eben auch Männern und deren Dunkelziffer ist hoch. In Südafrika z.B. gaben 44% der 18-jährigen Männer an, schon vergewaltigt worden zu sein und das zum größten Teil durch Frauen. Dazu wird Männern noch weniger geglaubt und beim Mann ist die Hemmschwelle auch noch höher, sich zu outen. Ich habe mich nie getraut, das anzuzeigen... Es hätte wohl auch nichts gebracht!
    Was soll ich tun und wie kann ich das nur verzeihen? :-(

    LG

  2. Für den Beitrag danken: herz ohne herz, Silan

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    184
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   108

    Standard AW: von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    Es tut mir sehr leid für dich, dass du das erleben musstest. Ich bin wie du davon überzeugt, dass so was durchaus nicht gerade selten passiert und sich leider Männer damit noch viel schwerer tun, das zur Anzeige zu bringen oder sich überhaupt jemandem an zuvertrauen, aufgrund der noch größeren Vorurteile und Ansichten. Dass man ihnen oft nicht glaubt, oder gar das Geschehene als weniger schlimm abtut als wenn es eine Frau betrifft, ist gefühlt leider immer noch so. Man kann nur hoffen, dass sich in der Hinsicht die Gesellschaft noch weiter entwickelt wird.

    Wie du selber damit am Besten um gehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, dazu kenne ich mich leider zu wenig aus. Vielleicht finden sich hier aber hier noch andere die besser was dazu sagen können?
    Denke aber, da es ja immer noch präsent bei dir ist, solltest du vielleicht eine geeignete Therapie in Erwägung ziehen?
    Ich wünsch dir aber in jedem Fall alles Gute und hoffe du schaffst es diese schrecklichen Erlebnisse irgendwie und irgendwann zu verarbeiten.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    636
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    Huhu,

    eigentlich bin ich hier in diesem Forum nicht mehr aktiv.
    Auch in meinem Leben gab es neben einem Täter auch eine Täterin.
    Ca. 25% sind Täterinnen.

    Ich will jetzt keinen Geschlechterkampf und eine Prozentdebatte auslösen.

    Tja - wie verzeihen. Ich weiß es nicht.
    Ich freue mich für dich das du dennoch einen Weg zur Sexualität gefunden hast und ich danke dir für deinen Beitrag.

  5. Für den Beitrag danken: pecky-sue

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.911
    Danke gesagt
    871
    Dank erhalten:   947

    Standard AW: von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    komplett verschwinden wird es nicht.
    aber du könntest versuchen mit therapie dich sicherer zufühlen und das strahlt man auch aus.
    das braucht natürlich zeit, aber es hilft schon.
    ich würde dir auch raten dafür einen mann zu nehmen, wo du dich aufgehoben fühlst.
    du musst dich auch nicht rechtfertigen wie es dazu kam.
    du hast nämlich keine schuld, sondern diese frauen.

  7. #5
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    Gut, dass du darüber schreibst - leider schweigen zu viele Männer und aufgrund der ganzen Vorurteile kann ich das ehrlich gesagt gut verstehen.

    Denn die Schäden sind doch so ziemlich die selben, egal ob Mann oder Frau zum Opfer werden.

    Ich glaube dir das und finde, dass da die Schuld bei dir als Opfer nichts zu suchen hat - niemand möchte sexuell missbraucht bzw vergewaltigt werden!

    Hast du es Mal mit einer Therapie versucht oder ist da deine Scham (noch) zu groß?

  8. Für den Beitrag danken: lilawelt, Silan

Ähnliche Themen

  1. Achtung, trigger!!! ??????????????
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 21:43
  2. Handtuch (Achtung Trigger)
    Von Blog-Verfasser/in im Forum Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 22:19
  3. !!! Achtung Trigger!!!
    Von Xhosa im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 22:23
  4. Achtung Trigger
    Von Delphin31 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 05:43
  5. Achtung Trigger Gedicht
    Von Anam_Cara im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •