Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Gewalt in Beziehung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gewalt in Beziehung

    Hallo, ich habe sowas vorher noch nie gemacht aber irgendwie war mir jetzt mal danach mich jemandem an zu vertrauen.
    Ich bin jetzt knapp 4 Jahre mit meinem Freund zusammen leben davon knapp 3 Jahre zusammen. Es läuft an sich super, verstehen uns wie beste Freunde, aber tauschen auch viel Zärtlichkeit aus und sind uns sehr nahe. Er kommt aus einer Gewalt Familie, wurde fast täglich vom Vater geschlagen ( Vater war spielsüchtig ) bis er verstorben ist. Nun ja nach ca 2 Jahren Beziehung waren wir beim Nachbar unter uns zu einer Feier eingeladen. Es gab auch viel Alkohol so das keiner mehr wirklich nüchtern war. Er war schon oben und kam um mich zu holen, worauf ich keine Lust hatte da ich noch weiter feiern wollte. Es waren auch noch andere Männer da und das hat ihm wohl nicht gepasst da er sehr eifersüchtig ist. Als ich dann nicht mit wollte und wir uns gestritten haben hat er mir vor allen Leuten mit der flachen Hand so ins Gesicht geschlagen das ich auf den Boden fiel und meine Lippe geblutet hat. Danach wollten wir uns eigentlich trennen. So haben wir aber gemerkt das wir einfach nicht ohne einander sein wollen und haben uns noch eine Chance gegeben. Seitdem ist sowas auch nicht mehr passiert. Bis vor 2 Tagen... wir haben uns gestritten beim Versuch unsere Tür zu reparieren, er hat kein bisschen Geduld, hat es nicht hin bekommen und natürlich war es dann meine schuld. Er war dann so aggressiv und hat mich weg geschubst das ich vor den Strom Kasten geflogen bin und auf den Boden geknallt bin. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, ich glaube ihm schon das er mich liebt aber ich verstehe nicht wie man sowas einem Menschen an tuen kann den man doch angeblich liebt. Sorry das es so viel ist ich hoffe man kann es trotzdem durch lesen.

    LG Sternchen88

  2. #2
    Mina D.
    Gast

    Standard AW: Gewalt in Beziehung

    Es tut mir leid, dass dir sowas passiert. Hast du jemanden, bei dem du übergangsweise wohnen kannst? Eltern vielleicht? Ich würde diesen Typen so schnell wie möglich verlassen, es kann nur schlimmer werden.

  3. #3
    MrStone
    Gast

    Standard AW: Gewalt in Beziehung

    Du hast ihm bereits eine zweite Chance gegeben. Die hat er verbockt. Also zieh die Konsequenzen und mach Schluss, sonst wird er dich garantiert irgendwann ein drittes Mal schlagen.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.742
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.855

    Standard AW: Gewalt in Beziehung

    Ich würde ihm keine weitere Chance mehr geben. Das wird nicht besser werden sondern eher schlimmer. Du musst dich da schützen!

  5. #5
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.630
    Danke gesagt
    1.732
    Dank erhalten:   1.289
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gewalt in Beziehung


    Hallo Sternchen,

    Es tut mir so Leid.
    Da Vertraut man sich an,..liebt sich,teilt alles und lebt zusammen und dann haut er einfach zu ??!!..auch wenn es Ihm hinterher Leid tut (noch)..
    Das ist es ein Fakt.Eine Tat-Sache.
    Entschuldigungen (wenn überhaupt) oder leere Versprechungen helfen dir nicht.
    Er wird ganz sicher wieder passieren und immer schlimmer werden.

    Einmal hast du Ihn schon eine Chance gegeben.
    Er wird es wieder tun,und wieder und wieder und wieder.
    ER muss sehen und SEINEN WEG gehen/finden.Er tickt nicht Richtig.

    Wenn Du bei Ihm bleibst, wirst dich immer mehr einschränken,weil du seine Reaktionen fürchten wirst und dich selbst,dein ganzes SEIN darin verlieren.

    DU stehst jetzt an einen ganz Wichtigen Punkt in DEINEM Leben. Überlege gut was du tust.
    Gebrauche dein Verstand.
    DEINE Entscheidung und DEINE ganz persönliche GRENZE sind JETZTvon enormer Wichtigkeit für dein ganzes Leben.
    Achte drauf.
    Es gibt NUR ein Ja, das mache ich mit ..oder ein NEIN..
    Es gibt NIX da zwischen.So Traurig es auch ist,aber es ist nix gegen das was kommen wird,wenn du mit Ihm zusammen bleibst.
    Ich wünsche dir das Beste.
    Geändert von Schokoschnute (12.04.2018 um 13:50 Uhr)
    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

    ***Hoffnung ist ein Feuer um das man sich kümmern muss***

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Beziehung!
    Von koga im Forum Gewalt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 22:36
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:31
  3. Gewalt in der Beziehung...
    Von ichhalt im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:17
  4. Gewalt in der Beziehung!
    Von koga im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:52
  5. Gewalt in der Beziehung...
    Von Marco_Nbg im Forum Gewalt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •