Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16

Thema: Wie über Gewaltsachen reden?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.174
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.361

    Standard AW: Wie über Gewaltsachen reden?

    Ab ins Krankenhaus zur Abklärung, da dauert es höchstens Stunden bis zum CT.

  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Wie über Gewaltsachen reden?

    ich habe jetzt ein Termin beim Neurologen für kommenden Mittwoch. Bis jetzt häng ich voll in der Luft damit. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit darum (ich versuche mir kein Kopf zu machen aber das ist nicht so leicht).

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Wie über Gewaltsachen reden?

    Hallo, mir geht es ähnlich. Hab mich endlich entschieden bei meiner Psychologin über meine wirklichen Probleme, eben jahrelanger Missbrauch, reden zu wollen. Hab sonst ne große Klappe, gerade Männern gegenüber, deshalb bin ich eigentlich in Behandlung (ständige Ausrastern). Aber da wird es schwierig, im Kopf ist alles klar, doch beim reden überschlage ich mich, bekomme die Zeiträume nicht geordnet und manchmal muss ich sogar anfangen zu lachen. Vollkommen daneben, wer glaubt einem da schon? Und doch bin ich weiter wie noch vor ein paar Wochen, meine Wut ist weniger geworden und es ist trotzdem erleichternd es rauszulassen, egal wie, auch wenn sie mir nicht glauben sollte, bin ich schon einen Teil los geworden. Aber vernünftig darüber kann ich einfach nicht. Schreiben finde ich hilfreich.

  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Wie über Gewaltsachen reden?

    Ich weis nicht ob es noch irgendjemand interessiert, ich lebe jedenfalls noch, der Verdacht auf einen Hirntumor konnte zum Glück nicht bestätigt werden.

  5. Für den Beitrag dankt: °°°abendtau°°°

  6. #15
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus im Süden
    Beiträge
    11.942
    Danke gesagt
    3.402
    Dank erhalten:   8.539
    Blog-Einträge
    59

    Standard AW: Wie über Gewaltsachen reden?

    Zitat Zitat von Marie1357 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es noch irgendjemand interessiert, ich lebe jedenfalls noch, der Verdacht auf einen Hirntumor konnte zum Glück nicht bestätigt werden.
    Fein. Freut mich für Dich.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!
    - Freunde sucht man nicht, man findet sie

    "Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Zitat von H. Qualtinger

    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte.
    Ich antworte nur noch auf sachliche Beiträge.

Ähnliche Themen

  1. Über Vergewaltigung reden
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 19:23
  2. wie über sex reden ?
    Von Black-Bird85 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 15:26
  3. Über Zärtlichkeiten reden?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:26
  4. Wie soll ich mit ihr über Sex reden?
    Von Finchi im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:51
  5. Wie über Suizidgedanken reden?
    Von Luft im Forum Trauer
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •