Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

    Hey ich bin ein 16 jähriges Mädchen, das eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat. In dieser Beziehung habe ich meinem Ex intime Bilder geschickt aber sonst niemandem. Nach der Trennung hat er alle Bilder gelöscht.
    Es gibt aber auch einen Typen, den ich über's Internet kenne und der mich aufgrund meiner Religion und politische Sicht hasst. Dieser ist an diese Bilder gekommen und droht mir damit sie zu veröffentlichen. Es ist zwar kein Gesicht drauf aber man erkennt mich trotzdem.
    Nun will ich den anzeigen, aber bin minderjährig und meine Eltern dürfen auf keinen Fall etwas mitkommen. Was kann ich machen? Brauche dringende Hilfe bevor noch mehr Leute an diese Bilder kommen

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1.938
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.186

    Standard AW: Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

    Du solltest deine Eltern mit ihn Boot holen.
    Aber der Weg zur Polizei ist sehr richtg und wichtig.

    Diese Bilder werden sehr schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Dein ExFreund scheint mir aber nicht so unschuldig, wie du glaubst.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.232
    Danke gesagt
    180
    Dank erhalten:   859

    Standard AW: Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Der Typ aus dem Internet hat Zugriff auf deinen PC/Handy/... erlangt oder dein Ex hat die Bilder wohl doch nicht gelöscht.
    Jedenfalls, die Polizei ist natürlich wichtig. Deine Eltern werden vermutlich dennoch Wind davon bekommen, da wirst du nicht drum rum kommen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    375
    Danke gesagt
    383
    Dank erhalten:   222
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

    Möglicherweisse blufft er auch. Ich würde einfach mal abwarten.

    Du könntest ihm sagen, wenn er die Fotos veröffentlicht, ist das Kinderpornografie, und man weiß ja, was mit solchen Typen im Knast gemacht wird *zwinker*
    Das stimmt zwar nicht so ganz, aber eventuell kommen dann diesem Typen erstmal Zweifel, ob er in seinem Umfeld dann noch glücklich wird.
    Versuch das überzeugend rüber zu bringen.

    Schalte die Polizei ein, leere jeden Tag selbst den Briefkasten um zu schauen, ob Post von der Polizei da ist. Die fängst du vor deinen Eltern ab.

    Alleine, wenn sich die Polizei bei ihm meldet merkt er, dass es dir ernst ist. Erpressung ist es in jedem Fall.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1.938
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.186

    Standard AW: Intime Bilder von mir werden weiter geschickt

    Du solltest ihn definitiv nicht vorwarnen. Diese Bilder müssen permanent verschwinden. Neben der Polizei kann dir da nur ein Anwalt weiterhelfen.
    Evtl. auch eine Beratung durch den weißen Ring.

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Bilder in E-Mails werden nicht angezeigt
    Von Gastw im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:38
  2. Geschickt kündigen
    Von GastTE im Forum Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 15:38
  3. Intime Probleme..
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 12:34
  4. einfache eine Bestelung zu geschickt , bin verwirrt
    Von serina0016 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 16:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •