Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Ex betreibt Internet Hetze

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard Ex betreibt Internet Hetze

    Hallo
    heute an Weihnachten bin ich den ganzen Tag am heulen. Es geht mir seit 2015 sehr schlecht wegen meinem Exmann. Die Tränen wollen nicht enden. Mein Exmann und vermutlich auch ein "Freund" von mir, betreiben im Internet Hetze gegen mich. Die fremden Menschen, die mir begegnet sind in der Stadt, haben mich als Hure bezeichnet. Immer wieder erfahre ich Ablehnung und feindselige Blicke...von Fremden Menschen! Der Exmann will mir schaden zufügen und ist nicht ungefährlich. Ich fürchte, dass der derzeitige"Freund" aus Rache an mir, Kontakt zu dem Exmann aufgenommen hat. Beide sind psychisch krank und ohne Krankheitseinsicht. Meine Ängste verdränge ich, ich musste öfters umziehen und erhielt in der neuen Stadt eine Morddrohung von einem femden Mann. Als ich bei einem
    Supermarked über den Parkplatz ging, machte ein Mann eine sexuelle Belästigung
    verbal. Ich kann das nicht nachweisen im Internet und habe nur eine Spur, die mir ausgerechnet der "Freund"gegeben hat.
    Vielleicht hat der Freund diese Anzeige im Internet geschrieben, damit er mir Beweise liefern kann. Damit ich mich beruhige. Der Freund ist auf Erotik Seiten aktiv. Was mein Exmann betrifft, so glaube ich, dass er krasse Methoden hat, mir im Internet zu Schaden.
    Ich habe manchmal keine Kraft mehr.
    Mein Leben ist zerstört durch Lügen durch diese beiden Männer. Bei Facebook kann ich nicht nachsehen, weil ich anonym bleiben muss.
    Ich habe schon ans Auswandern gedacht,
    aber www ist eben weltweit. Es geht nicht.
    Dieser Mann hat mein Leben zerstört.

  2. #2
    DunklerElf
    Gast

    Standard AW: Ex betreibt Internet Hetze

    Suche dir mal Hilfe beim weißen Ring, denn das was du beschreibst ist Stalking. Sollten Sie dir nicht helfen können oder wollen (kommt ab und an mal vor), dann wende dich an die nächste Polizeidienststelle und frage nach, ob die nicht eine Beratungsstelle kennen.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Ex betreibt Internet Hetze

    Dunkler Elf,
    DANKE, aber die Polizei macht nichts.
    Wenn ich Beweise habe, wenn mein
    Ex Mann mich umbringt, zu. Bei. dann tut die
    grüne Memmen was. Das ist doch
    dem weißen Ring egal, die brauchen
    erstmal eine Spende, bevor die was
    tun, war schon damals so und hat
    sich hier nicht verändert.
    Frohe Weihnachten
    Bist Du ein dunkler Elf, der mir erscheint?

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.391
    Danke gesagt
    244
    Dank erhalten:   948

    Standard AW: Ex betreibt Internet Hetze

    Mir ist das momentan ein wenig zu viel Durcheinander.
    Gerade im WWW kann man sich doch super "unsichtbar" machen. Auch du kannst anonym Nachforschungen anstellen damit du Beweise hast, wenn die Polizei derzeit tatsächlich nichts tun möchte. Haben die das so wirklich gesagt?
    Journalismus ist auch immer ein sehr nettes Druckmittel für manche Organisationen doch mal ihren Hintern zu bewegen. Kommt in der Zeitung nicht so toll, wenn die Schlagzeile heißt "Polizeibeamte lassen Stalkingopfer links liegen". Außerdem recherchieren Journalisten ja teils besser als die Polizei.

  5. #5
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: Ex betreibt Internet Hetze

    Zitat Zitat von BeyondHellAboveHeaven Beitrag anzeigen
    Mir ist das momentan ein wenig zu viel Durcheinander.
    Gerade im WWW kann man sich doch super "unsichtbar" machen.
    Ja, kann man. Aber ist das Sinn der Sache? Weil so ein gestörter Typ austickt?


    Der gehört in seinem Treiben echt gestoppt. Schließe mich auch der Meinung an, dass das Stalking ist.

Ähnliche Themen

  1. meine Mutter betreibt Psychoterror!
    Von jojo18 im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:56
  2. meine Freundin betreibt getragene slips projekt ;-)
    Von rolando im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 18:55
  3. Ex beste Freundin betreibt Rufmord !
    Von Yokai im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  4. Gutachter betreibt Sabotage
    Von HappyDreams im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:57
  5. Uhr betreibt sich selbst - mit Insekten
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 01:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •