Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

15.08.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

Hallo meine Lieben,

ich glaub es kaum aber ich stecke mitten in einer kranken Gewaltbeziehung mit einem Mann, der mich nur geheiratet hat um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, und mich jetzt mit perfiden Strukturen abhaengig und hoerig zu halten. Und da die deutschen Frauen bei den arabischen Maennern leider wertlose Schlampen, da keine Jungfrauen, mehr sind, geht der ueber Leichen!
    Ich bin auch ein leichtes Opfer, schlage gut an auf Nettigkeiten, hab eine frustrierende Vergangenheit, zu wenig Selbstbewusstsein und Selbstachtung. Zudem sieht man mir meine Gefuehle an der Nasenspitze an und ich bin gutgläubig und idealistisch. SEIN Opfer!
    Er kam nach D, mit einem Visa, blieb dann illegal hier, und war auf Frauensuche. Da ich wohl die schnellste war, haben wir dann geheiratet, natürlich aus Liebe. Leiseste Zweifel meinerseits, ob er auch keine Hintergedanken wegen Papiere hat, hat er hoechstbeleidigt abgestritten und mir gleich angeboten, dass er ja gehen kann. Alles billige Masche.
    Wir haben geheiratet, und bereits vor der Hochzeit hat er mich mal geohrfeigt, weil ich meinen EX gesehen habe und es ihm nicht gesagt habe. Er hat mich Schlampe genannt. Damals hatte er sich noch entschuldigt, und die Ohrfeige habe ich auf sein Temperament geschoben. sein verachtendes Verhalten hat er mir auch gezeigt, indem er bei Intimitäten jeden Kuss verweigerte und Andeutungen machte mich anzuspuken, als ich ihn fragte was das soll sagte er das war nur Spass.. ich blind vor liebe... hab alles hingenommen.
    Ja, der SEX ist wirklich gut mit ihm, und es war ihm immer wichtig, das ich auch auf meine Kosten komme. Erst jetzt habe ich kapiert, dass er mich und seine anderen Opfer sexuell hoerig machen moechte, daher auch seine Potenzpillen. Das gehoert alles zu seinem perfiden Plan. Die Deutschen Frauen haben kein gutes Bild bei den arabischen Maennern, Sie sind freizügig, leicht zu haben ,und wollen guten Sex, da die deutschen Maenner es nicht bringen, O Ton meines Mannes. Und genau mit diesem Kapital wollen sie die Deutschen willig machen, willig zum heiraten und dann drei Jahre aushalten, daher ist ihm Macht und Kontrolle so wichtig. Ich habe das am Anfang mit Eifersucht verwechselt. Haha.
    Nach der Hochzeit kamen dann wieder Schlaege und Beschimpfungen, wenn ich mal was gemacht habe ohne ihn zu fragen. Es war ihm dann immer ganz wichtig, dass ich mich ja respektvoll ihm gegenüber verhalte. Wenn ich das in seinen Augen nicht getan habe, gab es Erniedrigung und Demuetigung. Er spuckt mir auch gerne Ins Gesicht. Also geht es wieder um Macht und Kontrolle.
    Vor zwei Tagen bin ich abends gegangen, weil er mal wieder ausfallend und aggro wurde, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er ja in seine Lehrerin verknallt ist. Ich habe sein altes Handy gehackt und im Facebook entsprechende Hinweise gesehen. Erst hat er mich ausgelacht und mich hingestellt,als ware ich gaga. Dann wurde er Argo und meinte wir machen jetzt eine Pause, er hat genug von meinem Gestresse, hat wieder auf arabisch geflucht und gesagt ich kann mir meine Papiere in den Arsch schieben, so hat er bei mir gleich Verlustaengste Produziert, sein Plan ging voll auf.
    Doch ich hatte echt keine Lust auf seine Abwertungen und bin dann aus dem Haus gegangen. Als ich vier Stunden spaeter Heimkam, ist er nach 10 Minuten plötzlich auf mich losgegangen, hat mir mehrmals heftigst ins Gesicht geschlagen, gespuckt, schlampe gesagt, mit Gegenständen geworfen. Diesmal war er richtig Böse und seine Mimik zeigte pure Verachtung und Hass. Ich habe ihn dann gefragt, was ich getan habe, ich habe keine Antwort bekommen. Statt dessen hat er gesagt, er holt sich jetzt auch andere Frauen , und ob ich denke ich bin die einzigste Frau in Deutschland die er haben kann. Er sitzt wie ein Hund zuhause, kein auto, kein Geld und ich geh mich rumtreiben..AHA. Macht/ und Kontrollverlust...Respektlosigkeit...er hat sich dann in tinder angemeldet und mir sein Profil hingehalten. Als ich gesagt habe mach doch, und nicht mit erwünschter Reaktion.. naemlich klammern und Verlustaengste, reagiert habe, hat er angefangen seine Koffer zu packen, er geht jetzt. Darauf hab ich auch nichts gesagt, da hat er sich im Schlafzimmer eingeschlossen, kam nach 10 min wieder raus und hat einfach in der Wohnung geraucht, obwohl wir das nie machen. Zwei Stunden war Funkstille, dann fing er plötzlich wieder zu spuken an. Er projeziert seinen ganzen Frust und Wut, weil es in D. Nicht so laeuft wie er es sich vorgestellt hat, auf mich. Dabei hab ich ihm alles gegeben und voll unterstuetzt. Aber er sieht mich als seinen Feind. Er sagte dann ich werde dich zerstörend und alle Moebel, Auto..und wenn du Katzen nach Hause bringst, werde ich sie toeten. Ich war völlig sprachlos von dem ganzen hass und hab richtig angst vor ihm bekommen. Deshalb bin ich nachts um drei Uhr abgehauen, als er gepennt hat. Ich war dann 1,5 Tage bei einer Freundin, hatte Angst nach Hause zu gehen. Hab ihm geschrieben, angerufen, keine Reaktion. Ich stand echt unter Schock, hab 10 mal die Telefonseelsorge angerufen und war innerlich total zerrissen, weil ich heim wollte, und aber so angst vor ihm hatte. Und dennoch hat er mir so gefehlt, ich wollte nur bei ihm sein. MIch hat es fast zerrissen. Und da wurde mir klar, das ich mich in einer Abhängigkeit befinde.
    Heute morgen bin ich heim, innerlich zitternd,und habe nur gesagt, kein schlagen, kein spucken. Ich habe im Internet viel gelesen, und dass ist eine richtig berechnende Miese Masche. Bezness, er benutzt und manipuliert mich aufs uebelste. Da sind keine Gefuehle, und ich bin wirklich eine wertlose Schlampe fuer ihn. PUH, das muss ich erstmal verarbeiten, und dann WEG hier.

2. Psychologen Online

Anzeige

05.10.2012
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   13

Standard AW: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

Hallo

Das ist ja ganz schlimm...! Warst du schon auf der Seite von 1001 Geschichten.de?

Dort findest du Frauen die ähnliches erlebt haben und kannst dir dort Rat holen?

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir!

4. Für den Beitrag dankt: Eisherz

31.10.2012
    Danke gesagt
    3.463
    Dank erhalten:   9.258

@TE

Und warum lässt Du Dir das gefallen?

Du bist doch eigentlich in der besseren Position.

Wenn Du ihn anzeigst und Dich scheiden lässt, kann er direkt wieder nachhause gehen.

Lieber hat man doch niemanden, als so jemanden.

6. Für den Beitrag dankt: -sofia-

19.05.2009
    Danke gesagt
    442
    Dank erhalten:   93

Peppi, lese doch noch einmal was du schon im August geschrieben hast.

Schon damals haben dir viele geantwortet.

8. Für den Beitrag danken: -sofia-, _cloudy_

Registriert Avatar von _cloudy_
    Danke gesagt
    5.601
    Dank erhalten:   8.106
    Blog-Einträge
    16

Wieso hast du noch nichts gemacht seit Ausgust?

Bitte bitte schreib jetzt nicht "weil ich ihn doch noch so liebe".

10. Für den Beitrag danken: -sofia-, julala, Krasiana, Ondina

Anzeige

Psychologen Online