Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke gesagt
    758
    Dank erhalten:   846

    Standard AW: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

    ich habe noch nicht verstanden wieso du die scheidung nicht einreichst?
    dann bist du ihn wenigstens los oder musst du für ihn dann zahlen?
    und wieso du nicht die schlösser wechselst und ihn rauskickst.
    wenn das schon ab august so krass läuft, hätte ich angst das er dich versehentlich, aber dennoch umbringt.
    falls er immer so heftig reagiert nur weil du mal draußen bist.

    davon mal abgesehen, weil du seine herkunft so betonst.
    ich war auch in einer gewaltbeziehung, dieser mann war deutscher und studiert hat er auch noch
    wollte damit nur sagen, sowas kann man keiner bestimmten gruppe zuordnen.

  2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  3. #12
    Registriert Avatar von Karima
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    48
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

    Was liebst du an ihm? Du merkst doch das irgendwas nicht stimmt, sonst würdest du dich nicht hier her wenden. Bei dir hat s noch nicht "klick" gemacht fuer den Absprung.Wir haben hier Gesetze Gewaltschutzgesetz. Dann wäre er mal 10 tage vom Acker. Fuer dich dann Frauenhaus und von dort aus Operation Mann Enter und entfernen in Richtung wueste. Deine Freiheit

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Bezness / Eiskalte Manipulation und Entwuerdigung

    Liebe Peppi,
    es macht mir Angst, das zu lesen ... Es erinnert mich an die schlimmsten Jahre meiner Ehe mit einem psychisch erkrankten Mann. Da geht so viel kaputt. Meine Seele wurde so verletzt, dass ich noch immer damit kämpfe. Psychische Gewalt ist schlimm und der Schlag ins Gesicht.
    Ich hoffe Du lässt Dich scheiden. Und ich wünsche Dir alles Gute. Und viel Kraft.
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Manipulation ?!
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 23:26
  2. Ist das Manipulation?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:54
  3. eiskalte rache, nimmt er mir das ab?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •