Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Vergewaltigt vom Bruder

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Vergewaltigt vom Bruder

    Hallo ich bin Tobi 20 Jahre alt und brauche unbedingt Rat ich habe einen großen Bruder der 28 Jahre alt ist, er hat mich früher wo ich 11 war das erste mal missbraucht "vergewaltigt" da habe ich noch nicht verstanden was er da mit mir machte und seit dem ersten mal zog sich das bis zu meinem 14 Lebensjahr raus fast täglich musste ich das über mich ergehen lassen ich konnte niemanden davon erzählen das eine mal wo er mich grade anal missbrauchte kam sogar meine Mutter rein ich dachte es ist vorbei aber sie machte die Tür einfach wieder zu als wäre es OK deswegen dachte ich wahrscheinlich auch das es normal ist das der große Bruder das tat auf jeden Fall hörte es mit Anfang 14 plötzlich auf als wäre nie was gewesen ich habe dies alles bis heute niemanden erzählt immer alles nur verdrängt doch jetzt kann ich nicht mehr gestern war ich feiern kam gut betrunken nach Hause zog mich nur noch aus und ging ins Bett zum schlafen ich legte mich um ca halb 3 hin zum schlafen irgendwann wurde ich wach und mein Licht war an ich guckte mein Bruder steht nach 6 Jahren nackt in meinem Zimmer und vergewaltigte mich wieder ich habe versucht mich zu wehren war aber noch ziemlich betrunken und verlor nach ner Zeit die kraft ich hatte die ganze Zeit nur die Uhr im Auge und wartete bis er aufhört 2:18 Stunden tobte er sich an mir aus als wäre ich ne Puppe ich habe vor schmerzen die ganze Zeit geweint und gebettelt das er auf hören soll als er fertig war sagte er nur noch gewöhn dich wieder dran was kann ich zum?

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    16.283
    Danke gesagt
    25.282
    Dank erhalten:   12.017

    Standard AW: Vergewaltigt vom Bruder

    Geh bitte zum Arzt oder ins Krankenhaus lasse deine Verletzungen dokumentieren und dann zeige ihn an.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Religion ist der schlimmste Feind der Menschheit. Kein Krieg hat so viele Leben gekostet.
    (Bill Murray)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)


  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.284
    Danke gesagt
    628
    Dank erhalten:   1.674
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vergewaltigt vom Bruder

    Gehe zur Polizei und zeige diesen fiesen Bruder an..
    Er wird ansonsten vermutlich noch dich und andere Männer missbrauchen..

    Ich würde bei dieser Beratungsstelle für sexuell missbrauchte Männer anrufen.

    https://www.tauwetter.de/de/anlaufstelle/beratung.html

  5. Für den Beitrag danken: Sisandra, Sonnenbrille, ~scum~

  6. #4
    Registriert Avatar von Deliverance
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Überall und Nirgendwo!
    Beiträge
    631
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   318

    Standard AW: Vergewaltigt vom Bruder

    Normal ist das nicht und du bist das auch nicht schuld!

    Meinst du, du kannst es bei deinen Eltern versuchen....?
    Deine Mutter hat es ignoriert, was ich sehr schlimm finde!
    Vielleicht reagiert sie anders, wenn du es ihr sagst und sie es nicht leugnen kann. Was ist mit deinem Vater?

    Hast du einen Kumpel, mit dessen Eltern du dich gut verstehst, einen Lehrer oder eine Lehrerin, jemand Verwandtes, dem du das anvertrauen kannst? (von Gleichaltrigen Kumpels würde ich erstmal abraten....)

    Ansonsten wäre es gut, wenn du ins Krankenhaus gehst oder dich an eine Beratungtsstelle wendest.
    Dein Bruder hat deine Hilflosigkeit ausgenutzt, du wolltest das nicht und du hast es auch nicht verdient, dass muss dir nicht peinlich sein!

    Vielleicht schämst du dich gerade, bitte suche dir Hilfe - auch um andere Jungs, junge Männer und Männer vor deinem Bruder zu schützen!

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    92
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Vergewaltigt vom Bruder

    Ja er kann ihn anzeigen aber: Wohnen die noch zusammen? Geh bitte zur Polizei und bitte darum dass er der Wohnung verwiesen wird zusammen mit einer Anzeige damit er das nicht nochmal tut.
    Ich versuche zwar Diplomatisch zu sein.
    Aber ich hänge auch an der Wahrheit. Und kann mich tief innen drin Empören im
    Namen der Liebe oder des Schutzes des Privatraumes der Personen.
    Und keine Lüge kann so schmerzen wie die Wahrheit.
    Wenn ich zu direkt, belehrend, oder unsensibel wirken sollte.
    Sprecht mich drauf an, ich beiße nur sehr selten! Liebe Grüße

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 13:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •