Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ist das sexueller Missbrauch?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ist das sexueller Missbrauch?

    Hallo...
    Ich weiss jez nicht wie ich anfangen soll...
    Zu meiner Person : bin 40 Jahre alt und leide unter zwangsstörung, binge eating, borderline usw... Mein Therapeut vermutet sexuellen Missbrauch und natürlich war auch die Art wie ich erzogen bzw. Aufgewachsen bin mitunter Auslöser für meine Erkrankungen. ..
    Gestern nachmittag hatte ich einen kurzen flash back und seit heut morgen erinnere ich mich an immer mehr Details. ..
    Die Situationen sind gleich... War 19 und hatte einen freund. Da ich schmerzen beim sex aufgrund der grösse seines Gliedes hatte... fing ich an mich schlafend zu stellen und ließ das ganze so über mich ergehen... anscheinend konnte ich mich so von meiner gefühls- und schmerzempfindung abkoppeln um nIX mehr zu spüren. Meistens nahm er die Handlungen an mir vor wenn ich etwas angetrunken war.
    Ist das eine Art von sexuellem Missbrauch?
    Wenn ja warum kann ich keine trauer spüren?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    576
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   108

    Standard AW: Ist das sexueller Missbrauch?

    Ist kein sexueller Missbrauch, wenn man den Freund ran lässt. Solange du nicht sagst, dass du keine Lust auf Sex hast muss der Mann doch davon ausgehen, dass es ok ist, wenn keine Beschwerden deinerseits kommen.

    Ich wüsste jetzt auch nicht weswegen du da Trauer spüren solltest.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist das sexueller Missbrauch?

    Hi trampelZwerg... Ja er wusste davon dass es schmerzhaft war für mich... Warum ich diesen Weg gewählt hab weiss ich nicht mehr... Ich hab denk ich ein gestörtes Verhältnis zur sexualität... Mein Therapeut vermutet auch einen missbrauch in der Kindheit

  4. #4
    Silent Pain
    Gast

    Standard AW: Ist das sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Sternenkindlein Beitrag anzeigen
    Ist kein sexueller Missbrauch, wenn man den Freund ran lässt. Solange du nicht sagst, dass du keine Lust auf Sex hast muss der Mann doch davon ausgehen, dass es ok ist, wenn keine Beschwerden deinerseits kommen.

    Ich wüsste jetzt auch nicht weswegen du da Trauer spüren solltest.
    Wenn man jetzt aber bedenkt, dass sie sich schlafend gestellt hat und häufig vor dem Sex getrunken hat, dann ist das aber wohl eine andere Sache, oder?

    @TE
    Ob man rechtlich davon sprechen kann wage ich zu bezweifeln.
    Aber nur weil es rechtlich kein Missbrauch war heißt das nicht, dass es keiner war.
    Viele Opfer schweigen, weil sie Angst haben sich zu äußern. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie es nicht wollten und ein Partner, der beim Sex mit seiner Partnerin gemeinsamen Spaß haben will, der achtet auf sowas. Er achtet darauf ob sie Schmerzen hat, ob sie es ihr Spaß macht oder ob sie einfach nur apathisch dran liegt und sich nicht zu wehren weiß.

  5. Für den Beitrag dankt: Mega

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist das sexueller Missbrauch?

    Hi trampelZwerg... Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen. Wie gesagt es ist jez 20 Jahre her und gestern kam die Erinnerung an diese Szene.

Ähnliche Themen

  1. Sexueller Missbrauch?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 18:17
  2. Sexueller Missbrauch!!
    Von Saralyn im Forum Gewalt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 08:16
  3. Sexueller Missbrauch
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 13:44
  4. sexueller missbrauch
    Von Larali im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:36
  5. sexueller missbrauch
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •