Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   4

Standard AW: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

Hallo Mittendurch, danke für deine Worte. Sie sind rückenstärkend und genau das, was ich jetzt dringend brauche.

Hallo Andreas, ja, du hast schon recht. Es gibt zwar auch Kinder, die einen geliebten Menschen verlieren, aber mein Trauma geht wirklich sehr tief. Trotzdem ist es eine Gewissheit in mir, auf die ich höre. Sollte sie sich in einigen Jahren als falsch erweisen, so hat sie mir immerhin bis dann geholfen. ;-)

Hallo Tränenarm, bei mir war das ein bisschen anders. Es war ein langer, schleichender Prozess, über mehrere Jahre hinweg. Genaueres lieber mal per PN. Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich den Eindruck habe, nicht stark sein zu müssen ... Aber immerhin habe ich seit vier, fünf Tagen den Gedanken, dass es gut wäre, eines Tages so weit zu kommen, dass ich mich fallen lassen könnte.

Liebe Grüsse
    Biyo
    Geändert von Biyo (05.08.2017 um 10:29 Uhr) Grund: Bezugsbeitrag entfernt

Registriert Avatar von Andreas7
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   468

Standard AW: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

Hallo Biyo,

ich finde es ganz großartig, dass du so einen unerschütterlichen Willen hast. Selbst etwas ändern wollen, ist genau die richtige Einstellung. Und weißt was, ich traue es dir durchaus zu, dass du das schaffst. Ich wünsche dir, dass du all die Hilfe findest, die du brauchst. Niemals aufgeben, auch wenn es mal Rückschläge gibt!

Liebe Grüße
    Andreas

3. Für den Beitrag dankt: Biyo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer