Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

  1. #41
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Biyo
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

    Hallo Mittendurch, danke für deine Worte. Sie sind rückenstärkend und genau das, was ich jetzt dringend brauche.

    Hallo Andreas, ja, du hast schon recht. Es gibt zwar auch Kinder, die einen geliebten Menschen verlieren, aber mein Trauma geht wirklich sehr tief. Trotzdem ist es eine Gewissheit in mir, auf die ich höre. Sollte sie sich in einigen Jahren als falsch erweisen, so hat sie mir immerhin bis dann geholfen. ;-)


    Hallo Tränenarm, bei mir war das ein bisschen anders. Es war ein langer, schleichender Prozess, über mehrere Jahre hinweg. Genaueres lieber mal per PN. Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich den Eindruck habe, nicht stark sein zu müssen ... Aber immerhin habe ich seit vier, fünf Tagen den Gedanken, dass es gut wäre, eines Tages so weit zu kommen, dass ich mich fallen lassen könnte.

    Liebe Grüsse
    Biyo
    Geändert von Biyo (05.08.2017 um 10:29 Uhr) Grund: Bezugsbeitrag entfernt

  2. #42
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    742
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   468

    Standard AW: Missbrauch - Erinnerungen kehren zurück

    Hallo Biyo,

    ich finde es ganz großartig, dass du so einen unerschütterlichen Willen hast. Selbst etwas ändern wollen, ist genau die richtige Einstellung. Und weißt was, ich traue es dir durchaus zu, dass du das schaffst. Ich wünsche dir, dass du all die Hilfe findest, die du brauchst. Niemals aufgeben, auch wenn es mal Rückschläge gibt!

    Liebe Grüße
    Andreas

  3. Für den Beitrag dankt: Biyo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •