Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 46 von 46

Thema: Sexuelle Nötigung durch den vorbestraften Nachbarn

  1. #46
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Sexuelle Nötigung durch den vorbestraften Nachbarn

    Da es eine Zeugin gibt für den Unfall des Täters und dass Dein Mann ihn nicht geschlagen haben kann würde ich ihm eins reinwürgen und Anzeige wegen übler Nachrede und falscher Verdächtigung stellen, vor allem da er ja das ganze fälschlich bewußt zur Anzeige gebracht hat.

  2. #47
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    604
    Danke gesagt
    465
    Dank erhalten:   338

    Standard AW: Sexuelle Nötigung durch den vorbestraften Nachbarn

    was für ein übler zeitgenosse. obwohl du ihm - trotz allem - sogar geholfen hast zeigt er dich bzw deinen mann völlig grundlos an. unfassbar ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •