Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

    Hallo,

    kennt hier jemand im Raum Nürnberg Selbsthilfegruppen für Opfer organisierter Kriminalität? Gab es da nicht sogar mal einen bundesweiten Verein?

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

    Den hätte ich 2014 in NRW gebraucht falls es den gibt wegen meiner kriminellen deutschtürkischen Nachbarschaft

  3. #3
    DNK
    Gast

    Standard AW: Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

    Organisierte Kriminalität ist jetzt aber ein bisschen weit gefächert.
    Einem Opfer von Menschenhandel hilft man schließlich anders als einem Aussteiger der Mafia.

    Könntest du es vllt. etwas präzisieren?

    Ansonsten gibt es noch den Weißen Ring, der Opfern von Straftaten hilft. Da geht es aber um Opfer sämtlicher Straftaten, nicht nur um solche, die organisiert sind.

  4. #4
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    3.865
    Danke gesagt
    5.758
    Dank erhalten:   6.399

    Standard AW: Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

    Vielleicht meinst du vielfalt.ev? Die sollten dann auch Adressen haben.

    Was genau suchst du. Hilfe für den ausstieg oder schon Therapie? Oder eher Kontakt zu anderen aussteigern?
    Menschenrechte statt rechte Menschen
    _____________________________________

    Was die Raupe „Ende der Welt“ nennt, nennt der Rest der Welt „Schmetterling“. Laotse

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Selbsthilfe für Opfer organisierter Kriminalität im Raum Nürnberg?

    Zitat Zitat von grisou Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinst du vielfalt.ev? Die sollten dann auch Adressen haben.

    Was genau suchst du. Hilfe für den ausstieg oder schon Therapie? Oder eher Kontakt zu anderen aussteigern?
    Hallo grisou,

    was für eine Antwort ist das jetzt eigentlich? Ich bin doch keine Kriminelle. Und Therapie löst nicht das ursächliche Problem.

    Es geht um ein ganzes Bündel von Straftaten, die teilweise auch von der Polizei festgestellt wurden. Aber man will halt keinen Zusammenhang sehen, der für mich aufgrund der Gesamtheit der Beeinträchtigungen offensichtlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Er sucht Sie im Raum Nürnberg
    Von simR9 im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 12:54
  2. Unternhemungen im raum Nürnberg
    Von Night-Fighter im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:25
  3. Suche Freunde aus dem Raum Nürnberg
    Von lalla31 im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 12:21
  4. Suche Freunde aus dem Raum Nürnberg
    Von lalla31 im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 00:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •