Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fähiger Opferanwalt gesucht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Fähiger Opferanwalt gesucht

    Hallo!
    Auch wenn meine Chancen auf OEG-Leistungen praktisch gegen 0 gehen, würde ich doch gerne einmal die professionelle Meinung/Einschätzung eines VERSIERTEN Opferanwalts hören/lesen.

    Daher meine Bitte an alle, die einen solchen Anwalt kennen. Schreibt mir bitte seinen/ihren Namen hierher, gerne auch als PN.

    Sehr gerne innerhalb Berlin, falls er/sie aber auch aus der Ferne KOMPETENT beraten kann, auch gerne bundesweit.

    Er sollte insbesondere mit den PSYCHISCHEN Auswirkungen von Gewalttaten vertraut sein und weniger mit den physischen.

    Vielen Dank im Voraus!

    MurphysLaw

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Fähiger Opferanwalt gesucht

    Guten Morgen MurphysLaw,

    mal davon abgesehen, dass es keine "Opferanwälte" gibt (Thomas Fischer hat in der Zeit einen sehr guten Beitrag dazu geschrieben), ist hier eine Auflistung aller Anwälte in Berlin die sich auf das OEG spezialisiert haben:

    https://www.anwalt.de/verzeichnis/re...tz&cityid=7924

    Viel Erfolg bei deinem Fall.

    VG
    Gast

Ähnliche Themen

  1. Medizinmann in Afrika gesucht / Heiltrunk gesucht
    Von BTF400 im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2019, 21:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 15:34
  3. Name gesucht!
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:07
  4. sie gesucht^^
    Von Dark~Angel im Forum Sie sucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 01:47
  5. gesucht
    Von zauberflocke91271 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •