Dein Bruder hat kein Facebook Profile´/konto mehr?..

Meine Schwester ihr Profil ist immer noch da ,obwohl Sie auch tot ist,sowie mein Bruder auch.

OFT schreibe ich ihr..meine Gedanken und das ich Sie so sehr vermisse. Bei meinen Bruder habe ich mich ganz klar verabschiedet,auch in langen Zeilen,auch waren dort Verletzungen ,und ich habe alles nieder geschrieben.

Manche Tage Grüße ich meine Schwester auch nur.und erzähle belanglose, und manchmal über kommt mich Schmerz und Sehnsucht,

Wenn dein Bruder kein Profil mehr hat, nirgends,..mache Dir doch ein Nick Namen auf,für IHN und schreibe/spreche dort mit IHM..Du kannst ihn auch Foto schicken oder Musik senden,alles was dir wichtig ist oder du magst,
Ein Account nur für IHN und für DICH.

..mir hilft es sehr,mein Herz dort auszuschütten,auch kann man es selber nach Lesen,,egal wie viel Zeit vergangen ist
Vielleicht würde dir das auch GUT tun,bis du deinen Seelen frieden gefunden hast,MIT Ihm und Dich verabschieden kannst..?

Ich wüsche dir dafür alles alles Gute.

Lieben Gruß
Schokoschnutte*