Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angst vor männern

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Angst vor männern

    Hallo hab eine Gewalt Beziehung hinter mir .es war schwer mich zu trennen .mein Problem ist das ich jetzt eine angststörung habe .hab Angst vor anderen Männern oder mich alleine mit einem zu treffen .denke immer er will mich töten oder so ☹️😢Weis nicht mehr weiter ..wie soll ich jemals wieder vertrauen schaffe

  2. #2
    Oryx
    Gast

    Standard AW: Angst vor männern

    Hallo erstmal,
    also wenn ich mir erlauben darf was zu sagen, dann das du dein Problem anscheinend schon erkannt hast. Das ist gut. Denn jetzt kann man daran arbeiten. Wie schlimm es ist kann ich nicht beurteilen aber sollte es noch relativ beherrschbar sein, zum Beispiel bei bekannten Männern, Onkel, Brüder, Vater, dann kannst du dich ja mit ihnen beraten und zusammen daran arbeiten das du dich wohler fühlst. Denn hättest du stets Jemanden dabei dem du vertraust und du kannst dir sicher sein das nix passiert weil die ganz in der Nähe sind.

    Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag. Evtl wäre es auch ratsam einen Fachkundigen um Rat zu bitten.

  3. #3
    analog
    Gast

    Standard AW: Angst vor männern

    Ich bin jemand der schnell ausrasten kann, wenn ich genervt werde.
    Aber ich habe noch nie eine Frau geschlagen! Und auch noch nie ein Kind! Und bei Männern sieht es auch nicht anders aus seit ich aus dem Kindergarten draussen bin.

    Nur weil ein Mann dich so behandelt hat, bedeutet es noch lange nicht das es andere auch tun.

    Ich bin der Meinung es gibt heutzutage mehr nette Männer wie schlechte Männer.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.239
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.403

    Standard AW: Angst vor männern

    Gratuliere, das du es geschafft hast dich zu lösen und zu trennen.

    Ich würde dir empfehlen dir Hilfe zu holen. Sprich mit deiner Hausärztin über das Thema und lass dir Hilfe zuteil werden.

    Wünsche dir alles Gute.

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Angst vor männern

    Hallo,
    ich kann dich verstehen. Das habe ich auch, zwar aus einem etwas anderem Grund aber ich habe auch Angst vor Männern. Und ohne jemandem, der dir hilft, wirst du das Gefühl auch nicht so schnell loswerden. Du musst aufjedenfall eine Therapie machen! Sonst wird es nur schlimmer. Glaub mir, es hilft zu reden! Auch wenn es am Anfang so schwer ist.

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Männern
    Von Anna-Marie im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 08:06
  2. Angst vor Männern
    Von pinklady94 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 16:33
  3. Angst vor Männern
    Von kleinstein im Forum Ich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 02:00
  4. Angst vor Männern?
    Von Goa im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •