Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darf ich bei seelischer Gewalt mich mit körperlicher Gewalt schützen?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Darf ich bei seelischer Gewalt mich mit körperlicher Gewalt schützen?

    Wenn mich jemand massiv psychisch infiltriert,sabotiert,provoziert,perfide pervers versucht zu manipulieren-
    Ich finde dann habe ich das Recht mich mit allen Kräften zu wehren.Erst Recht wenn er mein Haus nicht verlässt und auch das nicht wenn ich mit Polizei drohe.

    Was sind das überhaupt für Menschen?

  2. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.407
    Danke gesagt
    446
    Dank erhalten:   1.625

    Standard AW: Darf ich bei seelischer Gewalt mich mit körperlicher Gewalt schützen?

    ......wenn man eine Drohung nicht umsetzt, werden diese Menschen immer so weitermachen - da ihnen keiner eine Grenze setzt

    Es sind Menschen mit wenig Selbstbewustsein, die sich immer Schwächere suchen, um eine Machtposition ausüben zu können. Bei selbstbewussten starken Menschen haben sie nämlich keine Chance.
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.241
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.414

    Standard AW: Darf ich bei seelischer Gewalt mich mit körperlicher Gewalt schützen?

    Schließ dich ein, ruf die Polizei an, schrei durch die geschlossene Tür, so das es die Polizei hört, er solle sofort deine Wohnung verlassen. Benutze dabei am besten Sie statt Du. Also: Verlassen sie sofort meine Wohnung und hören sie auf mich zu belästigen. Du kannst auch selber dabei an die Tür schlagen.

    Der Rest wird dann schon so erledigt.

    Wenn du aber deine Geschichte hier im Detail beschreibst können wir erst verstehen was wirklich bei dir vorgeht.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Kölen
    Beiträge
    97
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Darf ich bei seelischer Gewalt mich mit körperlicher Gewalt schützen?

    1 Abstand zwischen dich und den/die Täterin bringen in anderen Raum gehen
    Abschließen

    2 Polizei rufen (110

    3 der zentrale deine atresen geben kurz die situasonen schieldern
    Zb jemand ist in meiner Wohnung habe diesen mehrmals zum gehen aufgefordert
    Er/sie weigert sich

    4 auf das Eintreffen der polizei
    Wahrten den Beamten vor Ort die situasonen schieldern diesen eben falls nochmal sagen das die betreffende besohn deine Wohnung verlassen soll

    5 die bepersohn geht oder wirt gegangen
    Von den Herrn in Grün
    Dh du Hausrecht in deiner Wohnung hast

    6 die Beamten bitten ein ein rückerverbot dieser Person auszusprechen 10
    Tage derf sich diese dir und deiner Wohnung nicht nähern

    7 verletzungen oder Sachschäden
    Protokollirren
    Diese Bericht der Beamten zuvermerken

    8 Schadenersatz Schmerzensgeld fördern wen dir Nachteile oder Gesundheitsschäden instanden sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 14:02
  2. Was tun bei seelischer Gewalt?
    Von Pökeli im Forum Gewalt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:31
  3. Angst vor körperlicher Gewalt
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:38
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:21
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •