Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

    Ich muss etwas ausholen. Meine beste Freundin ist seit dem Sommer unfreiwillig in die Drogenszene abgerutscht. Sie musste sich unter gewaltandrohung mehrmals mit einem "Drogenboss" treffen, wude dabei mit Drogen vollgepumpt und entging nur knapp einer Vergewaltigung. Zwichendurch dachten wir es wäre vorbei, bs sie ein Ticket nach Russland zugeschickt bekommen hat mit der Botschaft, das sie dort ein besseres Leben erwartet. Sie hat nicht drauf reagiert.

    Zufällig hat kurze Zeit später ein junger Mann an ihrer Schule angefangen zu arbeiten. Zu Beginn war er ganz freundlich. Se fand ihn auch noch cool als er anfing Gras an sie und ein paar Freunde zu verteilen, natürlich komplett ohne Gegenleistung. Später wurde dann klar, das er mit dem Drogenboss zu tun hat. Jetzt wird sie unter Gewaltandrohung gezwungen sich mit ihnen zu treffen. Nachts, und sie soll das Ticket mitbringen. Ich befürchte, das es um Menschenhandel geht und sie verschleppt wird. Sie will sich einfach in ihr Schicksal ergeben und will nichts unternehmen. Se bittet auch mich nichts zu sagen. Sie sagt er bekommt sie so oder so und sie hat Angst, das sie mich oder ihre Familie mit darein zieht. Natürlich habe ich auch Angst etwas zu sagen weil es ziemlich klar sein wird wer gepetzt hat und ich dann vielleicht auch in gefahr bin. Es würde auch unser Verhältnis zerstören. Ih bin der einzige dem sie sich anvertraut und ich habe ihr geschworen nichts zu unternehmen. Aber ich kann sie doch nicht damit allein lassen. Ich bitte um eine schnelle Antwort!!

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

    Welche der von Dir genannten Geschehnisse kannst Du überprüfen?
    Warst Du bei einem dieser Sachverhalte dabei?
    Wie glaubwürdig ist Deine Freundin?

    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich habe selbst mit einer Freundin solche Geschichten erlebt, die sich am Ende als reine Phantasie herausstellten.

    Wenn Du zu mehr als Fünfzig Prozent vom Wahrheitsgehalt überzeugt bist, kannst Du eine anonyme Anzeige bei der Polizei aufgeben.

    Aber wie gesagt, sei immer mistrauisch.

    Gruß
    Chris

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.402
    Danke gesagt
    642
    Dank erhalten:   707

    Standard AW: beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

    Hi,

    wenn du dieser Story selbst vertraust - denn geh am besten sofort zur Polizei und schlepp besagte Freundin dort hin mit. Mitsamt diesem Ticket.

    Was eventuelle Gefahr für die Freundin, dich und/oder die Familie der Freundin angeht - sind das die Einzigen die euch allen helfen können.

    Manchmal weiß ich nicht, was man sich davon erhofft die Polizei aus dem Spiel zu lassen...

    Gesetzt der Fall besagte Freundin wird tatsächlich entführt - dann wissen offenbar die Schuldigen auch jetzt bereits wer sonst noch etwas wissen könnte - und können sich durchaus denken, dass bei Entführung einer vermutlich jungen Frau die Polizei definitv Fragen stellen wird - und mehr wie nur eine Person eine Vermisstenanzeige aufgeben wird. --> Ärger! Nur dass dort eventuelle Hilfe durch die Polizei zu spät kommen wird.

    Ergo: Nimm den Ärger mit der Hilfe der Polizei auf.

    LG

    PS: Und wie Eremit schon sagte - sofern du dieser Story vertraust. Für mich klingt das auch unschlüssig. Aber das weiß der TE sicher besser.

  5. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

  6. #4
    Moderator Avatar von Darknessgirl
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1.436
    Danke gesagt
    101
    Dank erhalten:   475

    Standard AW: beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

    Warum sollten Osteuropäer eine Deutsche nach Russland verschleppen? Was hätten sie davon?

    Klingt für mich nicht glaubwürdig. Auch der Hinweis, niemandem etwas zu sagen, klingt merkwürdig.

    Warst du denn jemals irgendwo dabei oder erzählt sie das nur?
    "Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber vieles überschauen." [Lil Dagover]

  7. Für den Beitrag danken: Kylar, Möpp Mööp, Sparkly

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.239
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.403

    Standard AW: beste Freundin wird entführt wenn ich nichts unternehme

    Auf zur Polizei
    Wenn sie plötzlich weg ist, verzeihst du dir nie.
    Wenn de Entführer sie ausquetschen wer bescheid weiss oder ihr Handy checken, verzeihst du dir nie - da du dann auch dran bist.
    Wenn sie dich nur verarscht - Yay ! Hauptgewinn, die Polizei findet es schon raus.

    Wenn noch Zeit ist schreib ihr doch noch eine WhatsApp mit dem was sie dir erzählt hat und fleh sie an sich nicht in ihr Schicksal zu begeben, falls sie dann schreibt, das sie es doch tut - ab zur Polizei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 14:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 15:02
  3. Ich wollte nichts weiter als eine beste Freundin
    Von Rising_Shine im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 14:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •