Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Trigger] Vergewaltigt ?

Gast
    Gast

Standard [Trigger] Vergewaltigt ?

Hallo...

Weiß nicht genau, ob das was mir passiert ist, eine Vergewaltigung ist.
    Ich hatte mich auf einer Party mit nem netten Typen unterhalten. Schließlich wollte ich ins Zelt Er wollte mit. Ich dachte, ach bissl Kuscheln u. evrl. Geschlechtsverkehr... ich hatte ja Lust. Als wir im Zelt waren, gings auch los. Ich fande es auch toll. Doch dann wollte er mich von hinten. Ich wollte es wohl... da ich es eigentlich gut finde und es schön finde, wenn der Mann absolut der Bestimmer ist. Doch dann hab ich gemerkt das es weh tat ! Ich wollte nicht mehr. Er hat mir den Mund zu gehalten Er war sehr stark. Ich konnte mich also nicht wehren. Obwohl ich das verducht hatte. Dann merkte ich, wie es mir aber wieder gefiel. Er machte weiter. Dann hatte ich aber echt keine Lust mehr und er machte aber immer weiter. Ich hatte überhaupt keine Kraft mehr und lies es über mich ergehen. Aber dann hatte ich aucg bissl Lust. Aber wollte nicht mehr wirklich . Am Ende fragte er nur ob alles in Ordnung sei und ging. Er lies mich einfach so da liegen Wir hatten aber ein Kondom dabei. Jetzt frag ich mich aber was das war. Ich wollte ja anfangs und dann mittendrin gar nivht mehr und dann bisschen wieder. Fühlte mich danach aber nur benutzt :-( Was war das jetzt ?!

Thilo123
    Gast

Standard AW: [Trigger] Vergewaltigt ?

"Ich wollte es wohl... da ich es eigentlich gut finde und es schön finde, wenn der Mann absolut der Bestimmer ist. Doch dann hab ich gemerkt das es weh tat ! Ich wollte nicht mehr. Er hat mir den Mund zu gehalten Er war sehr stark. Ich konnte mich also nicht wehren. Obwohl ich das verducht hatte. Dann merkte ich, wie es mir aber wieder gefiel. Er machte weiter. Dann hatte ich aber echt keine Lust mehr und er machte aber immer weiter. Ich hatte überhaupt keine Kraft mehr und lies es über mich ergehen. Aber dann hatte ich aucg bissl Lust."

Liest sich für mich nicht nach Vergewaltigung. Aber das werden andere anders deuten. Es war billiger, schlechter Sex. Und du fühlst dich benutzt. Verständlich. Hoffe, ihr habt Kondome benutzt.

01.03.2011
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

Erst hast du Lust, dann wieder nicht, dann hast du wieder Lust, dann wieder nicht, und am Ende fühlst du dich irgendwie benutzt?

Du schreibst so, als würde es dich einfach nur interessieren, ob du vergewaltigt worden bist oder nicht... Seelische Schmerzen scheinst du ja eher nicht zu haben...

Aus meiner Sicht ist das keine wirkliche Vergewaltigung, sonst hättest du dich so gewehrt, dass er gemerkt hätte, dass du nicht mehr willst.

04.05.2010
    Danke gesagt
    4.998
    Dank erhalten:   3.931
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Thilo123 Beitrag anzeigen
    Hoffe, ihr habt Kondome benutzt.
    Erwähnt wurde im 1.von TE-Beitrag hier, es war ein Kondom dabei.

Dabei waren wir alle nicht, sofern HR User und HR Userinnen hier nur lesen.

Nachdenkliche Grüsse!
    Landkaffee

Grenzübertriitte waren da.
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

06.11.2013
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

Nein,

sorry, das ist echt KEINE VERGEWALTIGUNG. Das ist das Beste, das man erwarten kann, wenn man nach so billigem sex sucht. Lern von der Erfahrung (Fehler machen wir ja alle) und sei mehr wählerisch. Du hast dir bestimmt viel Besseres verdient. Man kann sehr schöne und respektvolle One Night Stands haben.