Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    mein Freund ist Deutscher mit türkischen Wurzeln.
    Er ist impulsiv und ich liebe ihn trotzdem obwohl er viele Probleme hat.

    Was kann ich tun wenn er mich anschreit, beschimpft und mich dann nicht gehen lässt.Es finden immer so blöde Machtspielchen statt .wir sind noch nicht so lange zusammen aber haben schon viel erlebt.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.240
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.407

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er ist impulsiv viele Probleme er mich anschreit, beschimpft und mich dann nicht gehen lässt. blöde Machtspielchen statt . noch nicht lange zusammen .
    Ich persönlich würde dir raten zu beten. Ohne ein großes göttliches Wunder wird es meiner Ansicht nach nicht besser werden.
    Oder um es anders auszudrücken, mach Schluss, schau nicht zurück und such dir einen guten Menschen zum Freund.

    Was nach schimpfen, schreien und Freiheitsberaubung gepaart mit Machtspielen als nächstes kommt kannst du dir sicherlich selber ausmalen.

    Viel Glück!

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #3
    BaM
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Wenn er dich oft beschimpft, anschreit, dich nicht gehen lässt und "Machtspielchen" stattfinden, solltest du gehen, wenn du dir selbst was wert bist.

    Arbeitet dein Freund an sich und seinem Verhalten oder hat er vor, das Ganze so beizubehalten? Hast du ihm mal klar und deutlich gesagt, dass dich das stört und sehr verletzt? Wenn ja, was sagt er dazu? Wenn nein, warum nicht?

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Shorn

  6. #4
    Vegas
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Ich würde bei sowas einen Teufel tun und noch nach seinen Motiven fragen, ob er vielleicht ne harte Kindheit hatte und zu oft die Ziegen hüten musste.

  7. #5
    Christine22
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun wenn er mich anschreit, beschimpft und mich dann nicht gehen lässt..
    Was heißt "und mich dann nicht gehen lässt" genau?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 13:55
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 19:36
  3. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:13
  4. """"""""""""""LIEBE u. GEFÜHLE"""""""""""""""
    Von lebenserfahrene im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 23:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •