Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

  1. #6
    Elefant.
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun wenn er mich anschreit, beschimpft und mich dann nicht gehen lässt.Es finden immer so blöde Machtspielchen statt .wir sind noch nicht so lange zusammen aber haben schon viel erlebt.
    Sofort Schluss machen mit ihm!

    Im Wiederholungsfall eventuell die Polizei einschalten. Kommt wohl ein wenig auf die Situation an.

    Eine Zukunft scheint das mit diesem Macho nicht zu haben. Nach meiner Erfahrung verhindert in diesen Fällen ein schnelles konsequentes Handeln Schlimmeres.

  2. #7
    Monarose
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    "...Er ist impulsiv und ich liebe ihn trotzdem obwohl er viele Probleme hat."

    Zitat Ende.


    Wie kann man jemanden "lieben", der einen wie Dreck behandelt"?

    Schätze mal, du redest dir da was ein.

    Hattest du schon mal einen normalen Freund?

  3. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun wenn er mich anschreit, beschimpft und mich dann nicht gehen lässt.Es finden immer so blöde Machtspielchen statt .
    Bei "mich dann nicht gehen lassen" blinken bei mir sämtliche Alarmglocken. Inwiefern "läßt er Dich nicht gehen"? Meiner Ansicht nach fängt hier schon Gewalt an.

    Arbeitet er an seinen Problemen und an seinem Verhalten? Oder sind seine "vielen Probleme" eine willkommene Erklärung, den Menschen, den man angeblich liebt, wie Sch... zu behandeln?

    Laß es Dir nicht bieten. Zieh eine deutliche Grenze. Sag ihm, daß Du nicht bereit bist, Dich weiter so behandeln zu lassen. Entweder, es hört auf und er arbeitet an sich, oder Du bist weg. Das hat doch mit "Liebe" nichts zu tun.

  4. #9
    Registriert Avatar von tomtom1972
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Del. habe überlesen, das das schon 5 Jahre alt ist, sorry.
    Ich darf keine Angst haben.
    Angst tötet den Verstand.
    Angst ist der kleine Tod, der völlige Auflösung bringt.
    Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen.
    Ich erlaube ihr über mich zu kommen und mich zu durchdringen.
    Und wenn sie vorüber ist richte ich mein inneres Auge auf ihren Pfad.
    Dort wo sie wanderte wird nichts zurückbleiben.
    Nur ich bleibe bestehen.

  5. #10
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.318
    Danke gesagt
    2.854
    Dank erhalten:   4.351

    Standard AW: "Freund" beschimpft mich als "FunZ"

    Der Thread ist uralt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 13:55
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 19:36
  3. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:13
  4. """"""""""""""LIEBE u. GEFÜHLE"""""""""""""""
    Von lebenserfahrene im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 23:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •