Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: missbraucht :(

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard missbraucht :(

    Hallo ich bin 15 und wurde vor ca.2 wochen am abendin einem park missbraucht ich habe es noch keinem erzählt aber ich komme in eine depression also glaub ich das ich es wenigsten irgendwenn erzähle der mich nicht kennt und ich den jenigen auch nicht kenne ich trau mich nicht in datail zu reden aber ich will irgendwie die angst weggriegen was soll ich machen?

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: missbraucht :(

    Hallo du liebe,

    es tut mir sehr leid, was dir passiert ist..
    ich kann dir aus meiner Erfahrung nur raten, dass du dich deinen eltern anvertraust..auch wenn es schwerr ist..
    glaub mir, es ist das beste, was du machen kannst.
    Nachdem mir sowas passiert ist, habe ich sofort mit meiner mutter gesprochen..
    und das hat mir so sehr geholfen..

  3. #3
    Friday13
    Gast

    Standard AW: missbraucht :(

    Zum Arzt gehen und dich untersuchenlassen. Dann Anzeige machen und dann die Sache vergessen und zum Kampfsportverein gehen und regelmäßig mind. zwei mal die Woche aktiv trainieren. Das baut Depressionen ab und baut selbstbewusstsein auf. Und wenn du regelmäßig Training machst, kannst du das nächste solchen Typen den Arsch versohlen oder zumindes abhauen.

  4. #4
    seele28
    Gast

    Standard AW: missbraucht :(

    Zitat Zitat von Schattenglanz Beitrag anzeigen
    Zum Arzt gehen und dich untersuchenlassen. Dann Anzeige machen und dann die Sache vergessen und zum Kampfsportverein gehen und regelmäßig mind. zwei mal die Woche aktiv trainieren. Das baut Depressionen ab und baut selbstbewusstsein auf. Und wenn du regelmäßig Training machst, kannst du das nächste solchen Typen den Arsch versohlen oder zumindes abhauen.
    Sorry sowas kann mich nicht vergessen. Man wird es nie vergessen können, man wird nur irgendwann mit ner guten therapie lernen auszuhalten und die symptome zu lindern. Könntest du wennd u vergewaltigt oder missbaucht wirst oder geschlagen ect einfach vergessen? Das kann niemand, auch wenn er es versucht zu verdrängen, das gar nicht gut ist auf dauer.

    An die TS: Es ist sehr schlimm was du erfahren musstest, am besten wäre ne therapie damit du das ganze aufarbeiten kannst. Oder wie hier schon schattenglnaz schrieb, kampfsport machen oder einen selbstverteidigugnskurs, das stärkt dein selbstbewusstsein. Aber ich weis das man sowas nicht vergessen kann, und setze dich nicht unter druck, und glaube auch nicht das es nicht schlimm war, den es war schlimm. Such dir am besten ne gute psychotherapeutin, die sich auf traumatherapie spezialisiert hat. Alles gute für dich

  5. Für den Beitrag danken: Nachtwolf

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: missbraucht :(

    Hallo ich trau michnicht es meinen eltern zu sagen geschweigend zum arzt zu gehen ich hab angst das mir keiner glaubt

Ähnliche Themen

  1. Mit 17 missbraucht
    Von eisblume90 im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 03:09
  2. Vertrauen missbraucht
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:13
  3. Missbraucht mit 17 Jahren
    Von Brigitte Baresa im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 03:01
  4. Missbraucht?
    Von Jokaste im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:45
  5. Missbraucht !!
    Von Fipsily im Forum Gewalt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 03:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •