Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Missbrauch

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard Missbrauch

    Hallo,
    ich brauch dringend ein Rat ich wurde von meiner Mutter ihrem Freund Vergewaltigt und das über Jahre damals wusste ich noch nicht was er mit mir macht und habe das ganze noch nicht verstanden doch heute tue ich das. In letzter Zeit ist hier bei uns viel passier was das alles in mir wieder wach gerüttelt hat. Ich habe schon mit meiner Mutter drüber gesprochen was er mir angetan hat und sie ist zum Frauenhaus gegangen um mit den Leuten dort über das ganze geschehene zu reden. Aber ich bin mir recht unsicher ob mir das was bringen wird ich würde ihn am liebsten anzeigen aber ich weiß nicht wo ich dann hin soll. Wen ich ihn wirklich anzeig kann ich ja nicht so ohne weiteres heim (da er bei uns wohnt) und ich weiß auch nicht was auf der Polizeiwache auf mich zu kommt und da es keine Zeugen gibt, und ich mir sicher bin das er es nicht zu geben wir bin ich mir sehr unsicher ob ich ihn wirklich anzeigen soll. Vielleicht kann mir ja jemand sage was auf der Polizeiwache passieren wird und ob es eine gute Idee ist ihn anzuzeigen oder ob ich lieber warten soll was das Frauenhaus dazu sagt.

  2. #2
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.362
    Danke gesagt
    4.114
    Dank erhalten:   8.665

    Standard AW: Missbrauch

    Er lebt bei Euch und Deine Mutter wirft ihn nicht raus?

    Kannst Du woanders hin, zu Großeltern zum Beispiel?
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Missbrauch

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Er lebt bei Euch und Deine Mutter wirft ihn nicht raus?

    Kannst Du woanders hin, zu Großeltern zum Beispiel?
    Nein dir wohnt genau neben an das würde kein unterschied machen... Ja so regiere ich auch sie hofft ja das ich von jemand anderen Vergewaltigt wurde in meiner Kindheit und ich das jetzt auf ihn Projiziere aber bis vor 2 Jahren hat er mir auch an die Brust und so gelangt.

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Missbrauch

    Zitat Zitat von Tränenarm Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du? Kannst Du nicht erstmal bei einer Freundin unterkommen?
    ich bin 16 nein leider nicht weil er genau weiß wo die wohnen und ich ihm das zu traue das er da auch noch vorbei kommen würde.

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    94145 Haidmühle
    Beiträge
    704
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   226

    Standard AW: Missbrauch

    Geh zu einer Beratungstelle für Mißbrauchsopfer, Am besten zusammen mit einer Freundin. Nach der merkwürdigen Reaktion deiner Mutter würde ich sie erst mal außen vor lassen. Danach würde ich den Typen anzeigen. Von der Beratungselle wird dich jemand begleiten und unterstützen. Viel Kraft und Mut wünsch ich dir.

  6. Für den Beitrag danken: Gast., Landkaffee

Ähnliche Themen

  1. missbrauch
    Von weisse_wolke im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 22:20
  2. Missbrauch?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 23:04
  3. sex. Missbrauch
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:10
  4. Missbrauch!
    Von Hexe-lulu im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:43
  5. Missbrauch oder Missbrauch mit dem Missbrauch
    Von Knatterinchen im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 16:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •