Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: mein Vater hat mich angefasst !!!!

  1. #11
    Gast
    Gast

    Standard AW: mein Vater hat mich angefasst !!!!

    halloo,
    ich bin auf deinen text gestossen weil mir das selbe passiert ist & im Internet sehen wollte was man dann machen sollte... Bei mir ist es seit 2 jahren so, nur etwas 'unschuldiger'. Er machte auch sehr viele Bemerkungen über meine Figur & meine Brüste und den Po... Wenn ich manchmal zu spät nach Hause kam sagte er so sachen wie "er würde mich jetz gerne auf seinen Schoß legen und mich auf den nackten Po hauen" ich versuchte dann immer humorvoll antwort zu geben. Vor 1 Jahr hat er mich noch für die Schule geweckt & immer wenn ich die Augen wieder geschlossen habe, massierte er mir den Po & wenn ich auh dem Rücken lag, massierte er meinen Bauch & Intimbereich. Ich tat so als würde ich schlafen weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte. Wenn ich mich umgezogen habe, kam er ins Zimmer herein obwohl ich sagte "bin mich gerade am umziehen" und tat so als hätte er es nicht gehört. Als ich vor ein paar Monaten nach dem Duschen nur in Unterwäsche war, wollte er auf einmal ein Gespräch mit mir führen, welches nicht warten konnte bis ich mich angezogen habe... Das "Gespräch" welches total unnötig wär, endete damit, dass er meinen Ausschnitt (trug nur BH) küsste. Als ich ganz leise & verwirrt fragte, was dad soll entschuldigte er sich, er hätte sich bei diesem Anblick nicht beherschen können...
    Ich ignorierte alle Vorfälle & hätte sie auch keinem Menschen erzählen können, auch wenn sie mich sehr gekränkt haben. Bis vor ein paar tagen es mir zu viel wurde. Ich probierte gerade meine Kleider an, die ich an Silvester tragen wollte. Wir waren alleine im Zimmer & er machte Bemerkungen, dass ich eine Traumfrau wäre, er wollte auch dass ich mich umdrehe und ihm zu zeigen wie gut mein Po darin aussähe. Ich gab ihm wieder ein humorvolles "nein haha" als er dann aber auf mich zukam, dachte ich er würde mich umarmen wollen oder so, doch er hielt meine Hüften, ging ein wenig auf die Knie & küsste dann meinen Intimbereich. Ich ging völlig verstört ohne ein wort zu sagen in mein Zimmer, packte meine Sachen und verliess da Haus. Heute(eine paar tage später) bin ich wieder zuhause, doch ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Helft mir bitte!
    Heute(26.12.15) bin ich 16 Jahre alt. Ich bin am Ende.

  2. #12
    Lonelymoon
    Gast

    Standard AW: mein Vater hat mich angefasst !!!!

    Hallo Gast, der zuletzt schrieb,

    dieser Thread ist leider schon 2 Jahre alt, Du brauchst auf jeden Fall dringend Hilfe, was dein Vater da macht ist der Beginn von sexuellem Missbrauch. Wenn du niemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst, könntest du zu einer Beratungsstelle gehen? Hier ist ein Link, die helfen dir auf jeden Fall auch weiter und kennen sicher Adressen, wo du dich hinwenden kannst. So kann es nicht weiter gehen, du müsstest da eigentlich sofort raus! Dein Vater schadet deinem Körper und deiner Seele.
    Schau mal hier und wenn du den Text nicht nochmal schreiben magst, kopier es denen einfach in die Mail!

    https://www.jugendnotmail.de/

    Alles Liebe Dir und dass du bald Hilfe bekommst!

    Lonelymoon

  3. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: mein Vater hat mich angefasst !!!!

    Bitte wende dich an http://www.hilfetelefon.de oder an 110, das geht gar nicht was dein sogenannter Vater tut!!!

  4. #14
    xInseparable
    Gast

    Standard AW: mein Vater hat mich angefasst !!!!

    Hey erstmal

    Ich hab mir den Text durchgelesen und ich muss sagen, dass ich nicht vieles verstanden habe. Und ich finde es einfach nur ekelig was dein Vater da gemacht hat. Rede mit deiner Mutter darüber und ich als deine Mutter würde nicht mal mit dem reden. Also haltet euch von ihm fern.

  5. #15
    Gast
    Gast

    Standard AW: mein Vater hat mich angefasst !!!!

    lulu ich hab mir den text gerade mal durchgelesen ich an deiner stelle würde Anzeige erstatten und den umgang mit ihm meiden.
    bin selbst vater aber mir würde nie in den sinn kommen eins meiner kinder an gewissen stellen an zu fassen und den typen die sowas machen gehört keine haftstrafe sondern wirkliche körperliche schmerzen daß er sich selbst nicht mehr kennt und dann die todesstrafe (todesstrafe sollte gesetzlich weltweit für solche typen eingeführt werden).

    Klingt jetzt hart aber ist so und genau die gesetzliche hinrichtung als warnung an alle anderen pädofilen im tv übertrag

    die meisten wissen garnicht welchen schaden sie da an einem kind richten weil das bleibt ein lebenlang drin


    Wünsch dir für deine zukunft mehr glück und wenn er dich weiter anfasst zeig ihn an

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann hat unsere Tochter angefasst!!!
    Von dezemberwunder im Forum Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:11
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 09:00
  4. mein vater schlägt mich
    Von mcritter im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:49
  5. Mein Chef hat mich angefasst...
    Von Dijana im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 17:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •