Seite 1 von 69 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 341

Thema: Manche Männer wollen nur das eine.

Registriert Avatar von Tine
    Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

Standard Manche Männer wollen nur das eine.

Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber es belastet mich einfach total bzw. es macht mich stinksauer.

Gestern habe ich ein paar Leute eingeladen Grillen im Pool abhängen halt etwas Spaß haben irgendwann habe ich allerdings voll die Depriphase bekommen wegen meiner Exfreundin und dann war da dieser Kerl kannte ihn kaum halt der Freund eines Freundes.

Er war voll nett er hat mir zugehört mir zugesprochen wir haben was getrunken naja, und weil ich zwischendurch auch echt heulen musste, hat er mich auch mal kurz in den Arm genommen, was ja auch kein Problem ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir das der echt ein guter neuer Kumpel werden könnte.

Irgendwann fing er dann an seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen die habe ich dann weggeschoben und ihm auch gesagt er soll das lassen etwas später hat es er noch mal gemacht habe ich ihm wieder gesagt er soll das lassen.

Dann hatte er es anscheinend kapiert wir haben uns wieder unterhalten, und als ich mich dann so aufn Rasen gelegt habe (wir habe da gesessen),
    sitzt der blitzschnell auf mir und schiebt mir die Hand in den Bikini das Ganze habe ich dann mit einem kräftigen Kniestoß in seine Weichteile honoriert und habe ihn angeschrien, dass er sich verpissen soll.

Und dann als er wieder stehen konnte, meinte der so ich wäre doch voll die Schlampe und solle nicht so rumzicken und noch andere Dinge, die ich nicht wiederholen werde.

Warum können Männer nicht einfach mal nett sein wie soll man da noch einem vertrauen? Zuerst denkt man wow was fürn netter, sympathischer Kerl und dann kommt doch wieder so eine Aktion.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

2. Für den Beitrag dankt: Mortality

24.04.2011
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   40

Standard AW: Männer wollen nur das eine.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber es belastet mich einfach total bzw. es macht mich stinksauer.

Gestern habe ich ein paar Leute eingeladen Grillen im Pool abhängen halt etwas Spaß haben irgendwann habe ich allerdings voll die Depriphase bekommen wegen meiner Exfreundin und dann war da dieser Kerl kannte ihn kaum halt der Freund eines Freundes.

Er war voll nett er hat mir zugehört mir zugesprochen wir haben was getrunken naja, und weil ich zwischendurch auch echt heulen musste, hat er mich auch mal kurz in den Arm genommen, was ja auch kein Problem ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir das der echt ein guter neuer Kumpel werden könnte.

Irgendwann fing er dann an seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen die habe ich dann weggeschoben und ihm auch gesagt er soll das lassen etwas später hat es er noch mal gemacht habe ich ihm wieder gesagt er soll das lassen.

Dann hatte er es anscheinend kapiert wir haben uns wieder unterhalten, und als ich mich dann so aufn Rasen gelegt habe (wir habe da gesessen),
    sitzt der blitzschnell auf mir und schiebt mir die Hand in den Bikini das Ganze habe ich dann mit einem kräftigen Kniestoß in seine Weichteile honoriert und habe ihn angeschrien, dass er sich verpissen soll.

Und dann als er wieder stehen konnte, meinte der so ich wäre doch voll die Schlampe und solle nicht so rumzicken und noch andere Dinge, die ich nicht wiederholen werde.

Warum können Männer nicht einfach mal nett sein wie soll man da noch einem vertrauen? Zuerst denkt man wow was fürn netter, sympathischer Kerl und dann kommt doch wieder so eine Aktion.
    Mein Beileid !
    und ich entschuldige mich hiermit für meines gleichen ( geschlecht spezifisch). Es gibt Sachen , die einfach nicht sein brauchen, aber das schnallen gewisse Unterbelichtete Volltrottel wohl niemals.
    lg
    rave

4. Für den Beitrag dankt: Tine

Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Danke gesagt
    499
    Dank erhalten:   600

ich weiß, jetzt könnte man sagen, "Das schreibt der richtige.."
    Aber nicht von einem auf alle schließen...
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

"Wer heult hat recht."

"Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

6. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von Highwayunicorn
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   0

hab auch die erfahrung gemacht dass alle männer so sind.

Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

Zitat Zitat von komischerkerl Beitrag anzeigen
    ich weiß, jetzt könnte man sagen, "Das schreibt der richtige.."

Wieso sollte ich das sagen/denken

Zitat Zitat von komischerkerl Beitrag anzeigen
    Aber nicht von einem auf alle schließen...
    Irgendwie läuft es aber immer darauf hinaus wenn man jemanden kennenlernt früher oder später.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.