Seite 3 von 69 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 341

Thema: Manche Männer wollen nur das eine.

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    zwischen Bi , Gt , Pb , Dt
    Beiträge
    387
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Zitat Zitat von Highwayunicorn Beitrag anzeigen
    hab auch die erfahrung gemacht dass alle männer so sind.
    DEFINITIV NICHT !!!

    ABER DUMMERWEISE WERDEN DIE NETTEN ; HÖFLICHEN ; FREUNDLICHEN UND INTELLIGENTEN MÄNNER DIE EIN GEWISSEN HABEN VON DEN MEISTEN FRAUEN NICHT MAL WAHRGENOMMEN.

    Wie hieß es doch so schöön.... zitat : ich brauche einen Mann , an dem ich mir die Zähne ausbeiße! alles andere ist langweilig " Zitat ende.

    Allerdings gibts auch blöderweise genug schwarze Schafe unter den Kerlen , die die Frauen für die anderen kerle einfach verderben.
    Stellt sich nur die Frage.... wie zum Geier bekommt man das wieder hin und wie schafft man es als normalo... das Vertrauen wieder herzustellen ?!??


  2. Für den Beitrag danken: Mortality, Tine

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Das kann eigentlich nur von einer Frau kommen, auch Maenner können sehr gut Gefuehle entwickeln, zur Info . Und wenn dann wirklich Liebe im Spiel ist, ist es doch das schönste, was man zusammen erleben kann ( auch Frau)

  4. #13
    Registriert Avatar von schnatti
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.224
    Danke gesagt
    524
    Dank erhalten:   696

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Männer wollen manches mal genauso nur das Eine, wie auch Frauen.

    Wenn man sich mit einem Mann gut unterhält, der sich dadurch gebauchpinselt fühlt und dadurch aufgefordert, dann liegen unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen vor.

    Nicht alle Männer sind so, nicht alle Frauen sind so.

    Ich würde mal sagen, hier wurde etwas schlecht kommuniziert. Wer macht das aber auch schon, unterhält sich und sagt gleich, du aber wir unterhalten uns nur, nicht dass du denkst... Macht doch keiner ;-)

    Zumindest weiß der Typ nun, dass du nicht zu denen gehörst, die gleich das Eine wollen..... *g

  5. Für den Beitrag dankt: Tine

  6. #14
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    35.971
    Danke gesagt
    15.086
    Dank erhalten:   17.770
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    "Man" hätte aber beim ersten Handwegschieben für klare Verhältnisse sorgen können.
    Soll aber kein Vorwurf sein.
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  7. Für den Beitrag danken: schnatti

  8. #15
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.222
    Danke gesagt
    13.847
    Dank erhalten:   15.118

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    @raveland,
    es ist richtig, man kann nicht verallgemeinern und ich bin auch deiner Meinung.
    Aber grade schaute ich mal nach was du so erstellt hast, da gibt es einen Thread (habe nur die Überschrift gelesen), da verallgemeinerst du die Frauen auch

    "was ist blos mit euch Frauen los???"

    Von daher kannst du Tine sicherlich sehr gut verstehen, wenn sie in ihrem Frust etwas oberflächlich ist.


    Tine, es tut mir arg leid, was da gestern passiert ist.
    Leider gibt es so Vollpfosten und Alkohol ist keine Entschuldigung!

    Aber es gibt wirklich auch andere, die nicht nur das Eine wollen.

    *tröst*
    Niemals aufgeben!!!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 09:58
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:40
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •