Seite 2 von 69 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 341

Thema: Manche Männer wollen nur das eine.

  1. #6
    Registriert Avatar von Cartman
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Vorab: Das Verhalten von ihm finde ich auch unter aller Sau.

    Du bist gefrustet, aber Verallgemeinerungen müssen nun auch nicht sein...
    JA ES GIBT SIE, DIE MÄNNER, DIE NICHT KONTINUIERLICH AN SEX DENKEN!
    Abgesehen davon, frage ich mich, in was für einem Umfeld du verkehrst.
    "Der Freund eines Freundes" war es also.
    Ich kenne derartige Menschen gar nicht, weil ich selbst nicht mal im Ansatz so ticke
    und solche Menschen hochkant aus meinem sozialen Kreis rausschmeißen würde.
    Ich meine, das ist nur eine Vermutung, dass Menschen immer langfristig
    mit anderen interagieren, die ihnen entweder ähnlich sind oder der eigene
    Persönlichkeitsanteil dazu beiträgt, ganz falsche Dinge in sozialer Hinsicht
    zu hinterfragen. Natürlich frage ich mich auch, wie viel Alkohol denn floss.
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass du dir mal Gedanken darüber machen solltest,
    weshalb in deiner ganz eigenen Wahrnehmung, so viele Männer piephahngesteuert sind...
    Ich denke, die Antwort findest du in dir selbst.

  2. Für den Beitrag dankt: Tine

  3. #7
    Registriert Avatar von Minensucher
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    1.317
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   458

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    tja, eine schande so leute. das ist das problem in unserer gesellschaft.
    intelligente menschen werden als freaks, geeks, nerds etc. betitelt aber dumme leute sind cool.
    und derartige triebgesteuerte subjekte würde ich weniger zur intelligenten fraktion rechnen.

    und dennoch, liebe damen, sind es die netten und höflichen, die liebevollen und ehrlichen, die die meiste zeit verschmäht werden, denn lieber n dummes alphamännchen, das aus der kloschüssel säuft als jemanden der es schafft, seine schuhe beim ersten versuch alleine zuzubinden.

    aber die lieben und netten sind tolle beste freunde.

    sorry, musste kurz luft machen

    und ja, ich schliesse mich den vorrednern an und ich hoffe du hast ihn permanent geschädigt mit deinem knie, ein idiot weniger der unseren genpool weiter verpestet.

    lg

  4. Für den Beitrag danken: raveland, Tine

  5. #8
    Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    4.856
    Danke gesagt
    499
    Dank erhalten:   600

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich das sagen/denken
    Weil ich auch so einer bin, der gern "mal hinfässt". das ist auch ein grund, warum ich keinen alk mehr trinke - und einer warum ich feiern fern bleibe -

    sowas wie dem kerl ist mir auch schon passiert...
    nur, das ich nicht beleidigend geworden bin
    Hab das schon mal geschrieben, darum..

    Edit:
    jetzt habt ihr einen, auf den ihr prügeln könnt...
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

    "Wer heult hat recht."

    "Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

  6. Für den Beitrag danken: Mortality

  7. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Zitat Zitat von komischerkerl Beitrag anzeigen
    Weil ich auch so einer bin, der gern "mal hinfässt". das ist auch ein grund, warum ich keinen alk mehr trinke - und einer warum ich feiern fern bleibe -
    Finde ich gut das du dran arbeitest eine Frau fühlt sich nämlich echt scheiße wenn sowas mal wieder vorfällt

    Zitat Zitat von komischerkerl Beitrag anzeigen
    sowas wie dem kerl ist mir auch schon passiert...
    nur, das ich nicht beleidigend geworden bin
    Hab das schon mal geschrieben, darum..
    Hatte ich nicht gelesen oder wieder vergessen
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  8. Für den Beitrag dankt: Lena7

  9. #10
    Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    4.856
    Danke gesagt
    499
    Dank erhalten:   600

    Standard AW: Männer wollen nur das eine.

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das du dran arbeitest eine Frau fühlt sich nämlich echt scheiße wenn sowas mal wieder vorfällt
    der Preis ist soziale Isolation momentan..
    aber was tut man nicht alles um die leute vor einem zu schützen..
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

    "Wer heult hat recht."

    "Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

  10. Für den Beitrag dankt:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 09:58
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:40
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •