Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Bin ich vergewaltigt worden ?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bin ich vergewaltigt worden ?

    Hallo an alle,

    ich bin total fertig und durcheinander, ich schreib einfach mal drauf los.
    Ich bin weiblich und 15 Jahre alt ich möchte anonym bleiben, deswegen kein Name.
    Ich weiß nicht, ich realisiere nicht was passiert ist.
    Ich hatte einen Freund (4 Jahre älter als ich).
    Er war immer total lieb zu mir und ich war ihm wichtig ,so hatte es den Anschein.
    Eigentlich war es nicht so das er nur das eine wollte ,bis zu dem Vorfall war er selber noch Jungfrau, sagte er zumindest, ich glaube es mittlerweile nicht mehr, so wie gar nichts was er gesagt hat.
    Wir haben uns regelmäßig getroffen (er wohnte in der nächsten Stadt), zuerst in der Öffentlichkeit ,dann bei ihm (Ich war vorsichtig da er zwar aus meiner Nähe kam aber ich ihn über Internet kennen gelernt hab)
    Als wir an diesem einen Tag dann bei ihm waren,küssten wir uns( eigl so wie immer) , aber es wurde mehr , er begann mich und sich auszuziehen und eigl wollte ich auch das was kommen sollte weil ich bereit war und ihn liebte ,ihn auch für den richtigen hielt ,gerade weil er auch irgendwo vernünftig war und so lange gewartet hatte,dachte ich Doch als wir nackt da lagen, er auf mir ,kam es mir wie ein riesiger Fehler vor und ich sagte mehrmals er soll aufhören aber er hörte nicht ,er drang trotzdem ein und er hatte Sex mit mir. Er war ziemlich grob und tat mir weh. Ich traute mich nicht mich zu wehren er war viel stärker wie ich, ich hatte natürlich auch nicht mitgemacht ,wie gesagt ich traute mich nichts mehr zu machen. Als er fertig war und gekommen ging er von mir runter und legte sich neben mich. Ich tat nichts, ich kam mir so dreckig vor ,bis heute noch. Nunja ,es ist ja auch noch nicht so lange her. Irgendwann ging er ins Badezimmer, ich nutze die Zeit ,zog mich schnell an und haute ab. Ich hatte angst das er mich nicht hätte gehen lassen. Ich kam mir vor wie im falschen Film.
    Zu Hause tat ich als wäre nichts gewesen.
    ich ging wie immer in mein Zimmer und hab stundenlang geweint. Ich hab nachts Alpträume .
    Natürlich hat er sich immer wieder gemeldet ,da ich ihn natürlich nicht mehr sehen wollte hab ich ihm auf Facebook geschrieben das Schluss ist und ihn geblockt und zum Glück bis heute nicht wieder gesehen. Ich hätte das niemals persönlich zu ihm sagen können ,die angst das er wieder was gemacht hätte ist zu groß.
    Meine Mutter wusste nichts von ihm, keiner wusste was.
    ich habe angst ,ich bin durcheinander deswegen entschuldigung für evtl. Schreibfehler oder ein durcheinander.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nichtmal wirklcih was er getan hat. War es vergewaltigung? Ich fühl mich so mies. Ich kann nicht zur Polizei ,keiner wusste was von ihm.Und reden kann ich auch nicht darüber, es fällt mir schon schwer dadrüber zu schreiben. Ich hab das Gefühl ich bin an allem Schuld ,ich hab nichtmal versucht mich zu wehren und bin doch auch irgendwo so dumm reingefallen auf ihn.
    Ich habe das niemanden erzählt ,ich weiß nicht wie und mit wem ich drüber reden kann deswegen wende ich mich an euch.
    ich weiß nicht ob und wie ihr mir helfen könnt aber ich hoffe ich kriege eine helfende Anwort
    Lg .__.

  2. #2
    a_Augsburger
    Gast

    Standard AW: Bin ich vergewaltigt worden ?

    Hm... ich kann dich schon irgendwie verstehen und mir tut sehr leid für dich, was da passiert ist.
    Was ich mich aber auch frage: War ihm denn wirklich klar, dass du plötzlich doch nicht mehr wolltest?

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin ich vergewaltigt worden ?

    ja, denn ich hab mehrmals gesagt er soll aufhören aber er hats ignoriert und weiter gemacht.

  4. #4
    seele28
    Gast

    Standard AW: Bin ich vergewaltigt worden ?

    Zitat Zitat von a_Augsburger Beitrag anzeigen
    Hm... ich kann dich schon irgendwie verstehen und mir tut sehr leid für dich, was da passiert ist.
    Was ich mich aber auch frage: War ihm denn wirklich klar, dass du plötzlich doch nicht mehr wolltest?
    Ich glaube ein hör auf ist wohl ein klares nein.....was soll sie sonst noch tun? Sich wehren ist immer leichter gesagt als getan, grade wenn er schwerer ist und stärker. Ausserdem ist man meistens wie gelähmt da geht dann nichts mehr und hätt er sie wirklich geliebt, hätte er sowohl das hör auf verstanden und auch ihre pasivität....das war ganz klar ne vergewaltigung......anzeigen wird aber schwer weil sie net wirklich beweise hat. Aber versuchen sollte man es schon.

    An die TS: Das war gut das du ein schluss strich gezogen hast, das war ein dreckskerl, sowas macht man nicht!!

  5. #5
    a_Augsburger
    Gast

    Standard AW: Bin ich vergewaltigt worden ?

    Ok, du hattest es mehrmals gesagt, mir war das nicht ganz klar, deshalb verzeih mir bitte, dass ich nachgefragt habe.
    Und bitte rede dir nicht ein, dass du da an irgend etwas Schuld bist.
    Geändert von a_Augsburger (20.05.2013 um 21:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigt worden mit 14
    Von Unregistriert im Forum Gewalt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 06:13
  2. Frau ist vergewaltigt worden
    Von EhemannJens im Forum Gewalt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:34
  3. Vor 4 Jahren vergewaltigt worden...
    Von Hannah2 im Forum Gewalt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •