Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Gewalt gegen mich selbst

  1. #1
    blaahhhh
    Gast

    Standard Gewalt gegen mich selbst

    Hallo,

    ich bin eine sehr unaggressive Person. Bin ich immer schon gewesen.
    Außer, wenn es um mich selbst geht.
    In letzter Zeit ist es wieder so, dass ich mich öfter wieder selber schlage. Nicht ritzen oda sowas, aber Ohrfeigen und ich schlage mich selbst auf die Beine.
    Ich mach das, damit mal was anderes weh tut als meine Seele.
    Ich will das eigentlich nicht. Ich kann aber nicht anders. Es ist wie ein Ventil.
    Was kann man gegen den Drang machen?

  2. #2
    Registriert Avatar von venia
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    562
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Gewalt gegen mich selbst

    ...da kenn ich ne Behandlung!!!
    "Es kommt alles zurück, das Gute, das Schlechte, das Pech und das Glück."

  3. #3
    seele28
    Gast

    Standard AW: Gewalt gegen mich selbst

    Wende skills an, als ersatz fürs schlagen, du willst das es weh tut? Dann versuchs mal mit wärmesalbe, die tut richtig brennen, das tut auch weh oder mit einem schipsband, an deine pulsader schnipssen. Am besten natürlich ist ne therapie. Svv ist net normal und muss behandelt werden. Warum tut deine seele weh? Wenn du das schreiben magst

  4. Für den Beitrag dankt: Freigeist

  5. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Gewalt gegen mich selbst

    Therapie wäre angezeigt.

  6. #5
    blaahhhh
    Gast

    Standard AW: Gewalt gegen mich selbst

    Therapie? Wozu? Ich verletzte mich ja nicht richtig und bin keine Gefahr für andere, ich will bloß aufhören zu schlagen.

    venia, was denn?

    seele28, das ersetzt schmerz durch anderen schmerz...ich mag aber nicht alle schmerzen, spitze sachen z.B. sind eklig, das mach ich nie. meine seele tut weh wegen meiner familie. böse situation, die ich nicht ändern kann. aber eigentlich schlage ich mich, wenn ich mich aufrege über mich selbst...z.B. wenn mein bauch wieder weh tut. und dann muss ich rausgehen eigentlich und dann schlag ich mich, weil ich denke ich stelle mich so an.

Ähnliche Themen

  1. Der Kampf gegen mich selbst...
    Von Totalschaden im Forum Trauer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:02
  2. Gewalt gegen mich - Einsamkeit
    Von Jan1993 im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:09
  3. psychishe Gewalt gegen mich und die Kinder
    Von Angel1976 im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 21:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 16:07
  5. Gewalt gegen sich selbst
    Von Gast-Karsten im Forum Gewalt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 14:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •