Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43

Thema: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

  1. #11
    Christine22
    Gast

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein problem, wobei ich nicht wirklich weiss ob es ein Problem ist. LG
    Er bestimmte mehr und mehr über Dich und Dein Leben, er vergewaltigte Dich ... und Du fragst, Du wüsstest nicht, ob das wirklich ein Problem ist?
    Ich hätte mich bereits nach seinem ersten Versuch, Vorschriften zu machen, getrennt. Sofort und unwiderruflich.
    Trenne Dich. Und bleib auch dann dabei, wenn er Dir Besserung verspricht. Mit so einem Kerl wirst Du niemals eine gute Zukunft haben.

  2. #12
    Registriert Avatar von Timmymama
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    1.804
    Danke gesagt
    301
    Dank erhalten:   965

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Gut daß du jetzt selber erkannt hast daß du dich von diesem Schwein trennen musst- solche Typen sind zu keiner echte Beziehung fähig. Dieses Dominazgehabe beim Sex war Vergewaltung, da könnt ihr zig mal zusammengewesen sein, Wenn du beim Sex etwas nicht möchtest hat der Mann das zu akzeptieren !

    Allerdings pass auf dich auf in nächster Zukunft wenn du mit ihm Schluss gemacht hast. Das Ego solcher Typen verträgt es oft nicht wenn frau mit ihnen Schluß macht, dann ticken sie gerne richtig aus. Wäre evtl. besser wenn du nicht mit ihm alleine bist wenn du die Sache beendest und evtl. für ein paar TAge zu eienr Freundin ziehst. HAtte leider auch mal so einen Freak udn der hat mir dann fast die Wohnungstür zertrümmert- also pass auf dich auf und zeig ihn bei der POlizei wegen Vergewaltigung an
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

    Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #13
    Registriert Avatar von Serafina-13
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Immer unterwegs
    Beiträge
    3.124
    Danke gesagt
    718
    Dank erhalten:   799
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Du solltest recht schnell deiner Wege gehen ohne ihn.

    Bevor noch mehr passiert.

    Wenn alle Stricke reißen gehe bitte in ein Frauenhaus.

    Nur bitte bleibe nicht bei ihm.

    Hat er einen Schlüssel ,so lasse das Schloß austauschen.

    Informiere die Nachbarn das wenn er bei ihnen klingelt sie ihn nicht reinlassen ins Haus.

    Tue dies am besten noch heute.
    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
    (Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)


    - Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
    (Konfuzius)

    Mein Herz ist mein bester Ratgeber. Ich handle nicht gegen mein Gefühl.

  5. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard

    Hallo an alle! Nochmals vielen vielen dank fuer eure antworten!
    Nein er hat keinen schlüssel! Ich werde mich auch definitiv von ihm trennen!
    Habe mit einer sehr guten freundin gerade darüber gesprochen und ihr alles erzählt. Dad tat gut!
    Ich habe auch angst vor seiner reaktion, da ich nicht weiss wie er das auffassen wird.
    Er ist ein schwein! Und umso mehr ich daruebe rede und mir eure antworten durchlese werde ich richtig wuetend!
    Ich war nie der typ mich unterbuttern zu lassen. Ich frage mich was mich bei ihm dazu geritten hat! Meine freundin ist da eiskalt und alle seine sachen aus meiner wohnung geholt so das er hier keinen grund hat nochmal vor der tuer zu stehen. Wir haben ueberlegt wie wir die sache am besten angehen. Ich habe das gefuehl durch eure antworten und durch die reaktion und der hilfe von meiner freundin "aufgewacht" zu sein. Und jetzt wird mir auch klar das im grundeegenommen die ganze "beziehung" fuern arsch war! Und ich ueberhaupt nicht ich selbst war! Ich bin froh hier geschrieben zu haben denn sonst haett ich das wahrscheinlich laenger mit mir rumgetragen und vielleicht die vorfaelle als "ausrutscher". Angesehen.
    Ein kleines problem gibt es allerdings! Er arbeitet bei mir.. Ich arveute im hamburger hafen am containerterminal im buero. Er arbeitet aif dem freigelaende. Das heisst ich sehe ihn , wenn er will jeden tag! Meine freundin und ich haben ueberlegt es jemanden zu erzaehlen. Allerdings weiss ich nicht was das fuer nachwirkungen mit sich zieht. Klar kenne ich durch diese branche wo ich arbeite eon paar "zwielichtige gestalten" die alles tun wuerden damit er dort seinen job aufgibt/verliert wenn ich es denen erzaehle. Aber waer das nicht "hinterfotzig"? ohgottt es tut mir leid falls ich wirres zeug rede! Aber ich bin total durcheinander! Heute hat sich alles veraendert!

    LG

  7. Für den Beitrag danken: Bandit2105, Violetta Valerie

  8. #15
    Registriert Avatar von Serafina-13
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Immer unterwegs
    Beiträge
    3.124
    Danke gesagt
    718
    Dank erhalten:   799
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Sicherlich wäre es besser wenn Du ihm nicht gegenüber stehst wenn Du ihm sagst das Du die Beziehung beenden möchtest.

    Willst Du es dennoch sei bitte nicht allein.


    Alternativ könntest Du Dich auch nach einem anderen Job umsehen.

    Ich weiß nicht ob das so gut ist das ihr Euch da über den Weg lauft.

    Denn er wird Dich ggf dort abfangen irgendwo.

    Lass Dich vielleicht am besten Krankschreiben bis Du weißt was Du nun tust.
    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
    (Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)


    - Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
    (Konfuzius)

    Mein Herz ist mein bester Ratgeber. Ich handle nicht gegen mein Gefühl.

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund wurde vergewaltigt
    Von Eisblume433 im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 16:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 12:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:38
  4. mein freund vergewaltigt mich
    Von Angelika im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 22:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •