Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43

Thema: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

  1. #6
    Registriert Avatar von Bandit2105
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    30.721
    Danke gesagt
    4.105
    Dank erhalten:   4.365
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Hallo Gast,

    ich muss noch etwas hinzufügen.

    Auch ohne die Vergewaltigung, ist das keine Beziehung die man weiter aufrecht erhalten sollte!

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!

    Liebe Grüße
    Bandit
    Leben heißt mutig vorwärts zu gehen.
    Leben heißt Position beziehen.
    Leben heißt Mitgefühl haben.
    Leben heißt Liebe geben und Liebe geschenkt bekommen.
    Leben heißt Toleranz und Weltoffenheit erhalten.

    Nach jedem fallen wieder aufstehen!
    Nie aufgeben!

    »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
    Marc Aurel

  2. Für den Beitrag danken: shari88

  3. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Du schläfst mit jemand, der Dir sagt, was Du zu tun und zu lassen hast, was Du anziehen, ob Du ausgehen darfst? Du bist mit jemand zusammen, der Dir die Zähne ausschlagen möchte, Deinen Kiefer zusammendrückt und Dich vor allen zur Sau macht?

    Du sagst, Du hast Deinen eigenen Kopf. Das habe ich auch: Ich wär schon viel, viel, viel früher gegangen. Ein Partner, der mich liebt, hat Vertrauen zu mir, lässt mich machen, was ich will, schreibt mir nichts vor und tut mir niemals!!! weh und droht mir nicht. Jemand, der das versucht, hat in meinem Leben und in meinem Bett nichts zu suchen! Und der schläft weder von vorn noch von hinten mit mir.

    Du bist ein erwachsener Mensch. Hast Du es nötig, jemanden um Erlaubnis zu bitten, hohe Schuhe anzuziehen oder Schminke zu benutzen? Das kannst Du selbst entscheiden. Einem Kind verbieten man Dinge, um es zu erziehen. Seiner Freundin / seinem Freund verbieten man gaaar nichts, es sei denn, es betrifft einen wirklich selbst (Analverkehr z.B.).

    Ob er Dich vergewaltigt hat oder nicht: Schluss machen, sofort! Nicht mehr melden. Vielleicht anzeigen, das musst Du entscheiden. Wenn es keine Zeugen gibt, steht man als Frau immer schlecht da, es kann sein, dass ein Gerichtsverfahren im Sande verläuft. Würdest Du jemand, den Du liebst, so behandeln? Wie kommst Du auf die Idee, er würde Dich lieben?

    Schluss machen. Und bei jeder weiteren Beziehung: Bei der ersten Drohung oder Tätlichkeit ab in die Tonne mit dem Kerl!

    Alles Gute.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Hallo,

    Ich bin die verfasserin dieses textes aber gestern als ich mich angemeldet hatte konnte ich noch nicht diesen beitrag verfassen. ALso habe ich es als "gast" getan. Ich danke euch für die antworten! Habe gar nicht damit gerechnet das ich so schnell feedback bekomme.
    Ich denke das ich weiß das diese Beziehung sowiesi keinen Sinn mejr hat.. Es ist nur immer schwer sich das einzugestehen. Ich hatte ausserdem noch nie mit Gewalt in Beziehungen zutun und wwusste seit tagen nicht wie ich arauf reagieren bzw. Wie ich mich verhalten sollte. Aber eure antworten haben mich indem bestärkt das ich wohl dieses schritt tue mich zu trennen. ich danke euch nochmal vielmals!!

    LG

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Hallo shari88,

    ich finde es verdammt gut von Dir, dass Du nicht darüber schweigst und eigentlich beantwortest Du Deine Frage, ob es eine Vergewaltigung war, selber! Für Dich war es eine, sonst würdest Du Dir die Frage nicht stellen.
    Zitat Zitat von shari88 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ich weiß das diese Beziehung sowiesi keinen Sinn mejr hat.. Es ist nur immer schwer sich das einzugestehen. Ich hatte ausserdem noch nie mit Gewalt in Beziehungen zutun und wwusste seit tagen nicht wie ich arauf reagieren bzw. Wie ich mich verhalten sollte. Aber eure antworten haben mich indem bestärkt das ich wohl dieses schritt tue mich zu trennen. ich danke euch nochmal vielmals!!
    LG
    Um so schlimmer, dass Du auf derartige Art Gewallt erfahren hast! Ich hoffe, Du weißt, dass das was er gemacht hat strafbar ist! Du musst es auch nicht sofort eine Anzeige erheben, aber Du könntest es. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass er bevor er so massiv vorging, in kleinen Schritten, Deine grenzen missachtete und Du das zugelassen hast. Das soll auf keinen Fall eine Schuldzuweisung oder Rechtfertigung seiner Handlung sein!!! ABER, dadurch hat er sich nach meiner Meinung sicher gefühlt.
    Dieser Mann respektiert Dich nicht, weil Deine Meinung missachtet!
    Dieser Mann liebt Dich nicht, weil er Dir Leid zufügt!
    Dieser Mann vertraut Dir nicht, sonst könntest Du alleine ausgehen!
    (ich denke, das sind die 3 Hauptkriterien für eine gesunde Beziehung)

    Dieser Mann verdient Dich nicht, weil er Dich zerstören wird!!

    Willst Du das? Du bist doch eine starke, unabhängige Frau..
    Alles Gute für Dich

  6. #10
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.219
    Danke gesagt
    6.342
    Dank erhalten:   5.114
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: vergewaltigt? aber er ist doch mein freund!

    Das ist die beste und einzig vernünftige Lösung wenn sie denn auch schmerzt.
    Swx aber sollte Spaß machen und nicht erzwungen werden oder Schmerzen bereiten.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund wurde vergewaltigt
    Von Eisblume433 im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 16:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 12:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:38
  4. mein freund vergewaltigt mich
    Von Angelika im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 22:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •