Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie soll ich damit umgehen ?

  1. #1
    sky13
    Gast

    Standard Wie soll ich damit umgehen ?

    ...
    Ich hatte einen Freund wir waren 5 moate zusammen bis er anfing in eine drogenclique zugeraten..
    Als ich ihn getroffen habe war er immer zugedröhnt bis oben hin , eines tages hat er mich geschlagen Ich dachte es würde eh bei einem mal nur bleiben schließlich lieb(t)e ich diesen menschen doch.
    Es passierte immer öfter , sogar seine "Drogen-Freunde" fingen an mich herum zuschubsen , fingen an mich stark festzuhalten usw. ...
    An dem tag darauf habe ich mich mit meinem freund alleine getroffen
    Seine Eltern wären zuhause versicherte er mir ...
    Wir gingen in sein zimmer,er hat mich auf sein bett geschmissen ich hatte schon echt angst vor ihm bekommen er drücke meine arme immer mehr nach hinten versuchte mich auszuziehen ich hatte gehofft loszukommen doch es scheiterte...
    schließlich lag ich nur noch in unerwäsche auf dem bett meine hose hing mir an den knien
    Ich hab als erstes gar nicht gewusst was los sei ich hab nichts verstanden gar nichts....
    ich hörte die tür und versuchte nur noch um hilfe zurufen .. seine eltern kamen zurück er ließ mich los ich nahm meine sachen und versuchte so schnell wie möglich raus zukommen
    bis heue "stalkt" er mich regelmäßig bedroht mich mit messern und anderem...
    Es wissen es nur 3 gute freunde von mir ich kann einfach nicht mehr , ich habe so viel wegen dieser Sache verloren und habe die ganze zeit angst dass er wieder kommt und wieder und wieder....
    zur polizei kann ich auf gar keinen fall gehen und meinen eltern kann ich es auch nicht sagen...
    was nun (-)

  2. #2
    Blacksurfer
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen ?

    1. Eltern informieren.
    2. Zur Polizei gehen, Anzeige erstatten.
    3. Freundeskreis wechseln.

    Alles Gute.

  3. #3
    Christine22
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen ?

    Selbstverständlich kannst (und musst) Du zur Polizei gehen.
    Und selbstverständlich solltest Du die Eltern informieren.
    Er hat nur so lange Macht über Dich, so lang Du zu ängstlich bist, etwas gegen so einen miesen Kerl zu unternehmen.
    Versteh', daß ihm das Spass macht!

  4. #4
    sky13
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen ?

    Ich kann nicht zur polizei , wenn er eine anzeige bekommt machen seine freunde weiter und dann wars das ganz...
    Und meinen Eltern kann ich das erst recht nicht sagen...

  5. #5
    Christine22
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen ?

    Zitat Zitat von sky13 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht zur polizei , wenn er eine anzeige bekommt machen seine freunde weiter und dann wars das ganz...
    Und meinen Eltern kann ich das erst recht nicht sagen...
    Dann musst Du Dich eben weiter bedrohen und misshandeln lassen!

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich damit umgehen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 23:54
  2. Wie soll ich damit nur umgehen?
    Von Gast_Elisa im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:44
  3. wie soll ich damit umgehen???
    Von sarah jane smith im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 14:15
  4. Wie soll man damit umgehen
    Von born70 im Forum Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:45
  5. Wie soll ich damit umgehen??
    Von Dinkelbaron im Forum Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •