Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

  1. #31
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

    @ Mittendurch

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es berührt mich sehr was du da schreibst, bringt mich zum weinen, geht mittendurch! Trotzdem erfasst mich eine wohlige Wärme, soviel Wahrheit, soviel Herz. Ich habe gerade einer Userin beim Thema "Trauer" zu hart meine Meinung mitgeteilt. Viel Wut lag darin und noch mehr Schmerz. Jetzt lese ich deine Worte hier, bin völlig aufgelöst, kann soetwas wie Frieden empfinden und zum ersten Mal möchte ich nicht mehr so wütend sein!!! Unfassbar, danke das du hier bist!!!!!

  2. Für den Beitrag dankt: Sisandra

  3. #32
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

    [QUOTE=Nirtak;3496474]@ Mittendurch

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es berührt mich sehr was ihr da schreibt, bringt mich zum weinen, geht mittendurch! Trotzdem erfasst mich eine wohlige Wärme, soviel Wahrheit, soviel Herz. Ich habe gerade einer Userin beim Thema "Trauer" zu hart meine Meinung mitgeteilt. Viel Wut lag darin und noch mehr Schmerz. Jetzt lese ich eure Worte hier, bin völlig aufgelöst, kann soetwas wie Frieden empfinden und zum ersten Mal möchte ich nicht mehr so wütend sein!!! Unfassbar, danke das ihr hier seid!!!!!

  4. Für den Beitrag dankt: Mittendurch

  5. #33
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

    @ Mittendurch

    Der erste thread sollte vom "du" ins "ihr" geändert werden, hat irgendwie nicht geklappt, sorry, aber meine Aussagen über euch sind ernst gemeint und ich würde mich freuen wenn ihr öfter da seid!

  6. #34
    Registriert Avatar von Mittendurch
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    in mir drin und auch ein wenig draußen
    Beiträge
    2.618
    Danke gesagt
    180
    Dank erhalten:   1.737
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

    Moin @Nirtak,
    weißt du, es hat auch hier seine Zeit gedauert, bis wir soweit waren, soweit sind, vieles mit mehr Abstand zu betrachten.
    Sehr lange Zeit, gab es auch hier alles, Wut, Hass, doch wo noch Hass ist, ist auch noch Liebe. Erst wenn die Gleichgültigkeit da ist und Hass und Liebe ablöst, dann ist der Abstand auch riesig.
    Wut ja die gibt es hier noch manchmal und auch ne Sehnsucht oder Hoffnung, Trauer auch, doch es hat sich ganz viel verändert. Vieles wonach gesucht wurde, was dringend gebraucht wurde und wird, das ist in uns und wir können es teilen.

    Mittendurch, ja mittendurch sind wir, mittendurch durch den Schmerz, mittendurch die Angst, mittendurch viele alte Erfahrungen mit allem was dabei war. Mittendurch den Berg der Kopf und Gefühle trennte und noch viel mehr und nach und nach haben wir uns gefunden und können uns jetzt unterstützen....

    Lesen grad, du hast noch mehr geschrieben, haben die als Korrektur auch erkannt.
    Wir können dir schreiben, wir sind immer mal wieder hier, mal wohl mehr und mal weniger, weil manchmal, da brauchen wir Abstand. Abstand von allem, was nicht immer geht, doch dann eben einschränken, da wo es dann möglich ist. Auf die Grenzen achte, ja das müssen wir und es dauerte lange unsere so einigermaßen erkennen zu können, oft noch sehen wir sie erst spät. Doch es wird mit jeder neuen Erlaubnis, die wir uns geben, immer besser.

    Wir werden sicher auch hier noch öfter schreiben.

    LG
    Wenn ich die Ruhe und den Frieden in mir finde, dann muss ich diese nicht mehr bei anderen suchen.
    Friede auf Erden, ersetzt nicht den Frieden in mir, aber ergänzt diesen.

  7. #35
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Einfach nur da sein dürfen, ohne etwas dafür tun zu müssen

    @ Mittendurch

    Schön von euch zu hören, in vielen eurer Aussagen erkenne ich mich wieder. Es geht so tief, ein Spiegel in dem man mehr sieht als er widerspiegelt. Das mit mit den Gefühlen, die getrennt wurden vom Kopf, war sicherlich eine notwendige Flucht. Ich kenne es anders, ich stecke regelmäßig in Wänden fest. Im wahrsten Sinne des Wortes, für mich völlig real und ich kann diese verdammten Poren nicht mehr sehen. Sie werden dann immer größer und ich hab Angst hineinzufallen um nicht mehr rauszukommen. Aber dann bin ich plötzlich wieder zurück. Ich freue mich für euch das ihr wieder zusammen findet, euch annehmen könnt, jeder für sich und auf seine Weise. Und vielleicht entscheidet ihr ja wieder eins zu werden? Und wenn nicht, habt ihr euch miteinander und füreinander, und das finde ich auch wichtig. Alles zu seiner rechten Zeit und wie es gut tut. In kleinen Schritten oder 7 Meilenstiefeln, völlig egal, Hauptsache man kommt irgendwie voran. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße sendet euch Nirtak, ich bin so froh euch hier ein wenig kennengelernt zu haben :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 19:20
  2. Einfach nur SEIN dürfen.....
    Von Mayar im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 11:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:21
  4. Vater sein dürfen?
    Von Arunastre im Forum Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:11
  5. Kann etwas ohne Grund sein?
    Von Lena7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 23:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •