Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: häusliche gewalt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard häusliche gewalt

    Erst mal Hallo an alle =)

    Und zwar möchte ich wissen...was sind anzeichen zur häuslichen gewalt,was kann man dagegen tun??

    Ich bin ratlos möchte mich kurzfassen,mein Mann demütigt,bedroht,beleidigt mich jeden tag auf ein neues,seelisch macht er mich kaputt!

    Gibt es irgendwelche anlaufstellen wo ich hilfe bekommen könnte?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Niedersachsen (Schaumburg)
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: häusliche gewalt

    Hallo, vielleicht suchst du mal Internet nach Stellen für Familienberatungen. lg

  3. #3
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.872
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

    Standard AW: häusliche gewalt

    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

  4. #4
    Registriert Avatar von Rhenus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16.724
    Danke gesagt
    1.967
    Dank erhalten:   5.475

    Standard AW: häusliche gewalt

    Hallo mommel,

    such dir im Internet, die Telefonnummer des nächstgelegenen Frauenhauses, da wird man dir konkret etwas sagen können.
    Viel Glück und denke nicht, es wird besser!
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

    Rechte Radikalität ist die Angst vor der Freiheit des Lebens und noch größere Angst, sie anderen zu gestatten.

  5. #5
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    22.749
    Danke gesagt
    34.652
    Dank erhalten:   17.435

    Standard AW: Polizeiliche Dienststelle für häusliche Gewallt

    Zitat Zitat von Rainer-JGS Beitrag anzeigen
    Jede größere Polizeidienststelle hat mitlerweile auch einen Fachmann für häusliche Gewallt und außerdem kannst Du jederzeit in nächstliegende Frauenhaus genen, auch am WE. Aus der Zeitung und bei der Telefon-Seelsorge kannst Du die Notrufnummer des zuständiges Frauenhauses erfragen!

    In Deutschland braucht keine Frau Anst vor Ihrem Mann haben. Jene Frauen, die sich trotzdem vor ihrem Männer früchten, sind meistens Migrantinnen, welche die wunderbaren, bis in letzte ausgefeilten deutschen Schutz-Gesetze, Sozialbestimmungen und Hilfseinrichtungen auf Welthöchstnieveau nicht kennen.
    Woher willst du das wissen?
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

Ähnliche Themen

  1. Häusliche Gewalt??
    Von Kea im Forum Gewalt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:40
  2. Häusliche Gewalt
    Von Kadamczuk im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:30
  3. häusliche Gewalt
    Von selly69 im Forum Gewalt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:58
  4. häusliche Gewalt - was nun?
    Von LiveFast im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 08:19
  5. häusliche Gewalt
    Von sandyrot im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •