Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Wie seht ihr das?

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von ValentineDay Beitrag anzeigen
    haha, blöd, dass ich in Wien lebe.

    ps.: Meiner Meinung nach, ist eine gesunde Watschen ab und zu in Ordnung. (:
    Na, dann kassiere die doch öfters mal, viel Spaß dabei.
    Oder bist Du eher nur der GEBER, wem gibst Du Ohrfeigen?
    und "gesunde Watschen" gibt es nicht, träum weiter, Waldmensch.

  2. #7
    Registriert Avatar von fusselbürste
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    ganz weit draussen...
    Beiträge
    145
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   40
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Ķăмрƒ₣úѕѕει Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr dass, wenn in einer Familie aus Streitgründen oder Aggression den Kindern eine geschäuert (ohrfeige) wird ??

    zählt das schon zur Häuslichen Gewallt ??

    In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis, denn keine Situation rechtferigt Gewalt gegen Kinder! (auch nicht gegen Erwachsene) Meiner Meinung nach ist das natürlich häusliche Gewalt!
    ...hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiterkämpfen...

  3. Für den Beitrag danken: Ķăмрƒ₣úѕѕει, ~scum~

  4. #8
    Registriert Avatar von DevilMagic
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    344
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   100

    Standard AW: Wie seht ihr das?

    Um mich mal etwas aus dem Fenster zu lehnen.

    Ich habe auch als Kind des öfteren eine gefeuert bekommen.Ich würde aber bis heute nicht behaupten das ich deswegen ein schlechtr Mensch geworden bin.

    Wenn es eine Alltäglichkeit ist das Kinder aus Wut heraus geschlagen werden ohne das sie selbst die Schuld daran tragen würde ich sagen das ist ein Fall für das Jugendamt. Denn nur so wie sich ein Leiter verhällt kann auch das Gefolge sich verhalten.

    Ich eigentlich ein Befürworter des "Züchtigungsrechtes" wenn es denn im Maßen passiert.

  5. Für den Beitrag dankt: Ķăмрƒ₣úѕѕει

  6. #9
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Ķăмрƒ₣úѕѕει Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr dass, wenn in einer Familie aus Streitgründen oder Aggression den Kindern eine geschäuert (ohrfeige) wird ??

    zählt das schon zur Häuslichen Gewallt ??
    Ich lehne das ab, wenn Eltern sich nicht verbal gegen ihre Kinder durchsetzen können und zu Handgreiflichkeiten greifen, ist das ehr ein Armutszeugnis. Selbstverständlich können Kinder provokativ sein, aber je nach dem wie sensibel das Kind ist, kann da durchaus etwas hängen bleiben.

    Ist außerdem dem Kind ggb. nicht unbedingt vorbildlich wenn es lernt, dass man zur Gewalt greifen kann, wenn einem die Argumente ausgehen.

  7. Für den Beitrag dankt: Ķăмрƒ₣úѕѕει

  8. #10
    Registriert Avatar von ValentineDay
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    61
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Beratung Beitrag anzeigen
    [...] „ich weiß nicht was ich machen soll“.
    Ich glaube, dass meine Eltern genau wussten, was sie taten.

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:43
  2. Wie seht ihr das?
    Von Nachtblume im Forum Liebe
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:28
  3. Wie seht ihr das?
    Von Sangmo1980 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:35
  4. Wie seht ihr das?
    Von Sonnenlicht im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •