Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Ungewollt bei einem Typen etwas

Gast
    Gast

Standard AW: Ungewollt bei einem Typen etwas

Zitat Zitat von Tuesday Beitrag anzeigen
    Nein, würdest du nicht. Aber ich werde dir jetzt sicherlich nicht erklären, wie man jemanden oral vergewaltigt. Du findest sicher unterhaltsame Literatur im Netz
    Tuesday
    kennen wir uns? nein? dann hör bitte auf hier über mich zu urteilen. ich habe in meinem leben oft genug stärke und rückrad bewiesen. es sind zum glück nicht alle mädchen/frauen gleich, auch wenn sich einige "männer" dies wünschen würden.

dass manche menschen in eine art schockzustand verfallen, wie gelähmt sind und sich dadurch nicht wehren können, ok, das leuchtet mir ein. damit kann ich schon mal was anfangen. ich bin da anders, ich werde sofort rabiat wenn mir wer zu nahe kommt. deswegen interessieren mich auch die gedanken/gefühle von menschen die "anders" sind als ich, weil ich es nachvollziehen will.

22.11.2011
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ungewollt bei einem Typen etwas

Bei der schwere des Vergehens darf man das auf keinen Fall ignorieren.

Um hier gleich mal eine Stimme zu wiederlegen-> Sie ist 13 Jahre alt in einer Beziehung mit einem rechtlich gesehen Volljährigen, es kam zu einem sexuellen Akt der nicht einfernehmlich war.

Daraus resultiert -> Sexueller Missbrauch in Tateinheit mit körperlicher Misshandlung und das auch noch bei einer Minderjährigen !

Zeigt ihn an und wenn die Aussage stimmt bekommt der "Typ" eine richtig saftige Gefängnisstrafe , die er meiner Meinung nach auch verdient hat !