Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

  1. #1
    Registriert Avatar von ...Death...
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    somewhere in the dark
    Beiträge
    88
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   17

    Standard Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

    Hallo.

    Ich weiß nicht wie bei diesem Thema anfangen soll, also frage ich einfach:

    (Fragen sind an die die persönlich mit diesem Thema konfrontiert wurden)

    Von wem wurdet ihr vergewaltigt/missbraucht? (Familienmitglieder? Feunde, Bekannte oder noch wer?)
    Wie weit sind diese gegangen?
    Habt ihr es euren Eltern und Partner erzählt?
    Welche Arten von Problemen (psychische und physische) hattet/habt ihr danach?
    Und wie seid ihr damit klar gekommen?

    Ich würde euch für die Antworten sehr dankbar sein!

    ...Death...
    ...C'est La Vie!...

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

    Wie kommt man dazu sowas zu fragen bitte......
    Wurde dir weh getan oder möchtest du jemanden weh tun.....

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

    Ich bin von meinem ersten Freund zweimal vergewaltigt worden.
    Vor fünf Jahren wurde ich auch vom Sohn eines Bekannten vergewaltigt.
    Erzählt habe ich lange niemandem davon, weil ich mich so geschämt habe.
    Ich habe erst in der Therapie in einer Tagesklinik vor ein paar Jahren darüber gesprochen.
    Ich habe dieses Erlebnisse lange verdrängt, aber irgendwann starke Aggressionen gegen Männer entwickelt.
    Im letzten Jahr wurde ich zweimal Opfer sexueller Belästigung.
    Ich bereue es heute noch, gegen den einen der beiden keine Anzeige erstattet zu haben. Es hätte ihn seinen Job gekostet.
    Ich fiel danach in eine schwere Depression, die schwerste, die ich bisher erlebt habe.
    Ich fühle mich nur noch wie ein Stück Dreck.
    Wenn heute ein Mann versucht sich mir zu nähern, reagiere ich sehr abweisend.
    Es hat so tiefe Wunden bei mir geschlagen, die sicherlich nie verheilen werden.
    Geändert von Junesun (12.11.2011 um 21:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

    Hi;

    also tja wie fängt man an über was zu reden was man nie getan hat ich mein das reden die sache ist die ich bin jetzt 23 ich ich habe mehrere vergewaltigung u versucht vergewaltigung hinter mir......bis heute habe ich es verdrängt da ich niemanden zum reden habe.....was solche sachen angehen.....ich war sehr klein u jung ich hatte blaue augen u blonde locken es war damals so ne zeit wo wohl viele vergewaltiger rum gealaufen sind die auf solche mädchen fixiert waren...ich durft nie alleine raus deswegen weil meine mutter mich schützen wollte was sie aber nicht wusste das sie mich damit in gefahr gebracht hat mein eigener so genannter bruder hat mich jahre lang vergewaltig er war älter als ich meine mutter war viel arbeiten meine schwester war kaum da u mein kleiner bruder war auch immer mit sein papa mit ich war immer alleine mit mein großen bruder.....ich wei? Zu 100 % das meine schwester das einmal mitbekommen hat aber sie streitet es ab u deswegen habe ich nie darüber richtig gesprochen.....die angst das dir niemand glaubt keiner für dich da ist; ist einfach sehr groß ja......
    Drogen alkohol u partys haben danach mein leben bestimmt ich habe mein leben mittlerweile gut im griff wobei ich sagen muss ich habe auch depressionen mit 17 wollte ich mich selber umbringen.....ich habe zur zeit wieder albträume deswegen u es geht mi momentan sehr oft alles durch den kopf was früherer war......ich tu alles dafür um das zu vergessen was war....

    So ich denke das sind genug infos fürs erste

    danke fürs lesen

  5. #5
    Registriert Avatar von Bambieaugen
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    1.605
    Danke gesagt
    2.604
    Dank erhalten:   1.425
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

    Zitat Zitat von Junesun Beitrag anzeigen
    Ich bin von meinem ersten Freund zweimal vergewaltigt worden.
    Vor fünf Jahren wurde ich auch vom Sohn eines Bekannten vergewaltigt.
    Erzählt habe ich lange niemandem davon, weil ich mich so geschämt habe.
    Ich habe erst in der Therapie in einer Tagesklinik vor ein paar Jahren darüber gesprochen.
    Ich habe dieses Erlebnisse lange verdrängt, aber irgendwann starke Aggressionen gegen Männer entwickelt.
    Im letzten Jahr wurde ich zweimal Opfer sexueller Belästigung.
    Ich bereue es heute noch, gegen den einen der beiden keine Anzeige erstattet zu haben. Es hätte ihn seinen Job gekostet.
    Ich fiel danach in eine schwere Depression, die schwerste, die ich bisher erlebt habe.
    Ich fühle mich nur noch wie ein Stück Dreck.
    Wenn heute ein Mann versucht sich mir zu nähern, reagiere ich sehr abweisend.
    Es hat so tiefe Wunden bei mir geschlagen, die sicherlich nie verheilen werden.
    Liebe Junesun,
    das ist ja unfassbar schlimm was dir da widerfahren ist.
    Das tut mir soo leid für sich.
    Ich wünsche dir alles , alles Liebe für die Zukunft und ganz viel Kraft.
    Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Ähnliche Themen

  1. missbrauch, vergewaltigung.. selbstschuld?
    Von guest im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 15:39
  2. Vergewaltigung, Missbrauch, Gewalt.
    Von Krümmela im Forum Gewalt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 23:21
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:16
  4. Vergewaltigung und Missbrauch
    Von ano im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:12
  5. Vergewaltigung und Missbrauch
    Von Angel[girl] im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •