Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23

Thema: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   17

Standard AW: Vergewaltigung/Missbrauch in jungem Alter

Zitat Zitat von Jenny_G. Beitrag anzeigen
    Hi;

also tja wie fängt man an über was zu reden was man nie getan hat ich mein das reden die sache ist die ich bin jetzt 23 ich ich habe mehrere vergewaltigung u versucht vergewaltigung hinter mir......bis heute habe ich es verdrängt da ich niemanden zum reden habe.....was solche sachen angehen.....ich war sehr klein u jung ich hatte blaue augen u blonde locken es war damals so ne zeit wo wohl viele vergewaltiger rum gealaufen sind die auf solche mädchen fixiert waren...ich durft nie alleine raus deswegen weil meine mutter mich schützen wollte was sie aber nicht wusste das sie mich damit in gefahr gebracht hat mein eigener so genannter bruder hat mich jahre lang vergewaltig er war älter als ich meine mutter war viel arbeiten meine schwester war kaum da u mein kleiner bruder war auch immer mit sein papa mit ich war immer alleine mit mein großen bruder.....ich wei? Zu 100 % das meine schwester das einmal mitbekommen hat aber sie streitet es ab u deswegen habe ich nie darüber richtig gesprochen.....die angst das dir niemand glaubt keiner für dich da ist; ist einfach sehr groß ja......
    Drogen alkohol u partys haben danach mein leben bestimmt ich habe mein leben mittlerweile gut im griff wobei ich sagen muss ich habe auch depressionen mit 17 wollte ich mich selber umbringen.....ich habe zur zeit wieder albträume deswegen u es geht mi momentan sehr oft alles durch den kopf was früherer war......ich tu alles dafür um das zu vergessen was war....

So ich denke das sind genug infos fürs erste

danke fürs lesen

einiges daraus kommt mir so bekannt vor (und früher war ich auch klein, blond mit großen blauen augen...)
    Und es tut mir bei allen leid, der sowas erleben musste...
    ...C'est La Vie!...

Danke gesagt
    7

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie kommt man dazu sowas zu fragen bitte......
    Wurde dir weh getan oder möchtest du jemanden weh tun.....
    versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nicht vor jemandem etwas anzutun! ich habe einfach auch erfahrung damit und das geht mir manchmal nicht aus dem kopf, und ich wolltewissen wie es bei anderen ist die sowas erlebt haben...
    ...C'est La Vie!...

12.11.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

tja ist alles nicht so einfach ja u ich glaube egal was man macht so richtig helfen kann da keiner ich weiß auch nicht was es bringen soll wenn man darüber redet...weil alle immer sagen man soll darüber reden aber es bleibt doch trotzdem im kopf hängen weißte wie das verstehe ich nicht weil saowas kann keiner nachvollziehen auch nicht die die es selber erlebt haben weil bei jeden ist es anderst u jeder empfindet anderst.....

Danke gesagt
    7

Zitat Zitat von Tränenarm Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, Du suchst einen Anfang um über das was Du erleben/durchmachen musstest zu schreiben. Kann das sein?

nicht wirklich, geredet habe ich schon darüber. ich möchte einfach wissen wie es den gegangen ist die das auch erlebt haben... vieleicht hab ich ja was davon... und wenn jemand nicht schreiben will muss er das natürlich nicht.

(klingt egoistisch... sehr egoistisch... sorry)
    ...C'est La Vie!...

12.11.2011
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten:   47

Morgen

Diese Fragen die Du hier stellst, finde ich jetzt, sind zu Persönlich.

Auch ich leider darunter was mir angetan wurde und kommen nicht davon los. Bin dadurch sehr Krank geworden! Auch ekel ich mich vor Männern, was das ganze nicht gerade einfach macht. Ich kann einfach nicht abschalten. Reden/schreiben kann ich bis heute nicht darüber, da meine Kindheit mir dadurch geraubt wurde!
    lg