Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

    Hallo

    Ich habe vor ca. 3 monaten von meiner leiblichen mutter erfahren das ich aus einer vergewaltigung bin.es waren gleich 2 männer.
    als ich das erfahren hatte hatte ich noch keinen persönlichen konntakt zu ihr.sie hat es mir per facebook mitgeteilt.seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf.
    heute hat sie mir dann die deteils erzählt.

    jetzt suche ich jemanden der das schicksal mit mir teilt.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    224
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

    also ich sag mal so auch wenn du aus einer vergewaltigung bist Gott wollte das du auf die Welt kommst.... Klar ist das niocht normal so auf die Welt zu kommen aber bei dir ist das nun mal so und du musst irgenwie versuchen damit klar zu kommen und dich nicht fertig machen oder sonst was hast ja keine Schuld...... Versuch es zu verarbeiten und wenn das nicht geht dann besorg dir profisionelle Hilfe.... Sonst gehst du noch kaputt!!!!

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

    ich bin schon kaputt...habe zu dem allen noch seit 2004 borderline.
    morgen treffe ich meine mutter und muss dann mit ihr darüber reden.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    224
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

    Und hat das reden geholfen? was willst du jetzt in zukunft machen?

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich bin ein kind aus einer vergewaltigung

    Es gibt ja auch komplizierte Geburten bei denen die Mutter stirbt und die Kinder, die lebend auf die Welt kommen haben dann wahnsinnige Schuldgefühle. Es kann aber niemand etwas dafür, am wenigsten das Kind. Du bist am Leben und du bist Du. Du hast alle Chancen so zu sein, wie du möchtest und hast wie jeder das Recht, glücklich zu sein.
    Früher hat man Kinder beschimpft, die halb schwarz und halb weiß waren, dabei kann niemand was für seine Herkunft und sollte auch nicht danach beurteilt werden. Du kannst nichts dafür, dass es so gekommen ist.
    Ich verstehe natürlich, dass es dich fertig macht, soetwas zu erfahren,
    Aber denke daran wie es dir ging, bevor du das wusstest. Denn eigentlich tut es wenig zur Sache, es ändert nichts daran, dass du bist wie du bist und dass die Leute, die dich mögen, dich genau wegen dir mögen.
    Nur mal so am Rande: ich bin ohne Vater aufgewachsen, habe kein Foto von ihm, weiß wenig von ihm. Meine Mutter redet von sich aus nie über ihn und ich tus auch nicht, weil es immer komisch ist. Alles was ich weiß ist, er hat sie verlassen als sie mit mir schwanger war genau deswegen, er ist also auf deutsch gesagt ein Arsch.
    Ich habe mir gesagt, mag sein, dass dieser Mann mein biologischer Vater ist, aber ich bin ich und möchte sonst auch nichts mit ihm zu tun haben. Und mir geht es gut damit.
    Wir bestimmen selbst wer wir sind und ich weiß, dass ich niemals soein Versager wie er werden will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:06
  2. Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung
    Von freezy im Forum Gewalt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 01:18
  3. Kind von einer Vergewaltigung
    Von Charleen im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:38
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:01
  5. wurde als kind vergewaltigung
    Von seelenschmerz24 im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •