Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

    Hallo, ich habe mich gerade hier in diesem Forum angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich brauche dringend einen Rat bzw. Hilfe, traue mich aber mit niemandem aus meiner Familie oder mit meinen Freundinnen zu sprechen.
    Ich bin seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch sehr liebe - ich muss dazu sagen, dass er ein leichtes Alkoholproblem hat, er weiß nie wann genug ist und oft wir er auch unfair und beleidigt mich vor anderen Menschen oder wird extrem eifersüchtig und stellt mich dar wie eine Hündin, wenn ich mich in der Disko ( oder eigentlich egal wo ) mit Männer ( bekannt oder fremd ) unterhalte.

    Letzte Nacht waren wir ebenfalls feiern und er hat mal wieder einen über den Durst getrunken, als wir zu Hause waren, habe ich mich ins Bett gelegt. Als er dann kam ließ er mich nicht in Ruhe fasste mich überall an, versuchte mir meinen Slip auszuziehen, ich wehrte mich natürlich nahm immer wieder seine Hände und drückte sie weg von mir und sagte er solle mich in Ruhe lassen. Aber er ließ mich nicht in Ruhe, irgendwann legte er sich auf mich, hielt meine Hände feste und zog mir den Slip aus und dann könnt ihr euch vorstellen was er tat. Ich sagte immer wieder er soll aufhören und ,dass ich das nicht möchte, versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, rollte mich weg. Aber es half alles nicht, als ich auf dem Bauch lag, versuchte er es Anal, als ich dann sofort vor Schmerzen aufschrie und angefangen habe zu weinen und nach ihm zu schlagen, drehte er mich wieder um und wollte tausendmal hören , wo er mir wehgtan hat, obwohl er es genau wusste. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, aber er machte einfach weiter, und wenn ich wieder sagte, dass ich nicht mehr kann oder ,dass er aufhören soll wenn er mich wirklich liebt, drohte er mir damit, es wieder anal zu tun. ( tut mir leid für die ausdrucksweise, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich sonst mitteilen soll )
    Das ganze dauerte bestimmt eine Stunde und ich musste tausend mal sagen, dass ich ihn lieben würde, musste ihn ablecken und feste küssen. Immer wieder hat er sein Handy rausgenommen und gefilmt was er mit mir tat.
    Heute morgen bin ich sofort abgehauen, ich bekam einen Nachricht , in der stand , dass er sich die Videos angeschaut habe und, dass es ihm alles so peinlich wäre und er alles dafür tun würde, damit ich ihm verzeihe .

    Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin so durcheinander- bitte helft mir

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

    Ich kann Dir nur raten Dich von diesem A****loch zu trennen!
    Glaube mir, wer einmal solche Grenzen überschreitet und seine Partnerin (!!) vergewaltigt, wird es immer wieder tun!
    Mein erster Freund hat mich nach einem Streit mal vergewaltigt.
    Ich war noch so jung und dachte, es würde sicher nicht mehr vorkommen. Bin bei ihm geblieben, obwohl andere mich warnten.
    Es ist wieder passiert und zwar noch schlimmmer als vorher, denn er hat mich anal vergewaltigt.
    Ich habe wie Du geschrien und versucht ihn abzuschütteln, habe es aber nicht geschafft.
    Die Schmerzen werde ich nie vergessen.
    Lass Dich bloß auf nichts mehr ein!

  3. Für den Beitrag danken: diabolo, glücksjägerin, Lilalisa

  4. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    14.986
    Danke gesagt
    4.715
    Dank erhalten:   8.294
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

    Trenn dich sofort von ihm und zeig ihn an. Mit den Aufnahmen auf dem Handy hat er ja selbst die Beweise gesichert.

    Wenn du es nicht schaffst zur Polizei zu gehen, dann wende dich an eine Beratungsstelle für Frauen.

    Klar hat er sich bei dir entschuldigt, aber es wird wieder passieren wenn du bei ihm bleibst. Es könnte auch noch schlimmer werden.

    Du musst also unbedingt weg von ihm. Wohnt ihr zusammen? Gibt es jemanden bei dem du erst einmal unterkommen könntest?

  5. Für den Beitrag danken: glücksjägerin, Lilalisa

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

    Nein wir wohnen nicht zusammen, ich wohne noch bei meiner Mutter, er hat seine eigene Wohnung.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  7. #5
    Registriert Avatar von glücksjägerin
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Vergewaltigung ? Brauche Hilfe ! BITTE

    hallo,
    das ist ja schon mal super das ihr nicht zusammen wohnt!!!!und ja es war eine vergewaltigung!!!!
    und ich stimme den antworten zu er wird es wieder tun,wenn du bleibst,er weiss er kann es wieder tun,weil er es einmal geschafft hat!!!
    es ist keine liebe,ich habe jahre gebraucht um es in meiner beziehung zu lernen,das sowas keine liebe ist......
    jetzt kannst du nur zum arzt gehen spuren sichern,arzt hat schweigepflicht,einfach nur um alles schon mal fest zu halten falls du je eine anzeige machen willst!!!!
    später anzeigen,nach jahren wird auch noch gehen,aber da wird es dann ausage gegen ausage stehen-anzeige muss jeder für sich entscheiden,ich bereue es das ich es nicht getan habe,denn mein ex hat seit letzten monat ein neues opfer!!!!
    aber du kannst sofort den weissen ring anrufen,die machen alles anonym und ist für später hilfreich im falle einer anzeige!!!!
    wenn du jetzt zur polizei gehst und ihn anzeigst sage ihm nichts,mit glück sind die beweise noch da!!!!

  8. Für den Beitrag danken: Lilalisa, Sisandra

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe! Bitte...
    Von blackperdition im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 09:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:29
  3. Brauche hilfe bitte
    Von Moonybliblablub im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:33
  5. ich brauche hilfe, bitte
    Von broken_Dreams im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •