Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36

Thema: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Hallo,
    ich bin männlich, 15 und schwul. Mein Freund ist 15, und auch schwul.
    Ich finde mein Freund heiss, er sieht gut aus. aber ich wollte noch kein sex mit ihm haben.
    Jedenfalls:
    Vorgestern war er bei mir. Meine eltern waren weg, sie arbeiteten. Wir waren also allein zuhause.
    Es war sehr warm draussen. Ich glaube er wollte unbedingt sex mit mir.. wir waren in unserem zimmer, und haben am Computer gespielt. Er zog nun sein T-Shirt aus, weil er meinte es ist sehr warm. Dann war er mit freiem Oberkörper. Und dann sagte er zu mir, dass ich auch mein T-Shirt ausziehen soll weil es warm ist.. Ich wollte aber nicht. Dann zog er aber an mein T-Shirt und sagte, ich solle es ausziehen, weil es sehr warm ist. Ich wollte eig nicht.. Aber er hat mich sozusagen gezwungen. Dann hab ich's ausgezogen. Wir beide waren nun mit freiem Oberkörper.

    dann spielten wir weiter, und plötzlich klopfte er an meinem Rücken. Ich sagte sofort "hoer auf", und dann sagte er : " Junge, ich hab doch nur geklopft...!"
    Ein paar Minuten später sagte er auf einmal "Irgendwas in mein bein kratzt". Und dann sagte er ploetzlich, dass er seine Hose ausziehen soll. Ich wollte das nicht, ich sagte zu ihn "Kannst du das nicht spaeter machen?! Bei dir?!" Er sagte es kratzt so sehr... Dann zog er seine Hose aue.
    Er war fast nackt, nur seine Boxershirts hatte er an .
    Dann sagte er zu mir ploetzlich, dass ich gucken soll, ob hinten in seinem Boxershirts (also am *RSCH) was ist! Ich wollte das natuerlich nicht, aber er sAgte "du bist doch schwul, dir wuerds bestimmmt gefallen!" Ich sagte nein, und dann kam es:
    Er hatte ein Taschenmesser in seiner Hosentasche.
    Er zog sie raus, und forderte mich auf, mich auszuziehen.
    ich hatte sehr viel angst und zog meine Hose aus. Wir beide waren dann in Boxershirts.
    Dann verdeckte er die Fenster mit rolladen, und forderte auf seine Boxersrhits runterzuziehen .
    Ich hatte so Angst, war fast am weinen.. Und ich musste es! Ich zog es aus, und dann zog er mich nackt aus.
    Anschliessend hat er mich von Hinten ge****t (sorry fuer meine wortwahl), ich musste [...] und wir beide schliefen zusammen im Bett fuer 2 Stunden.
    Es war schrecklich! Ich habe geweint..
    Aber zum Glueck war er halbwegs heiss. Am ende sagte er auch noch, dass ich es NIEMANDEN sagen darf! Und dass er das gleiche mit mir oefters machen wird..

    Eigentlich war es nicht sooo schlimm, weil ich ja schwul bin. Aber ich wollte mit 15 noch kein Sex, und er hat mich auch noch gezwungen :/

    was soll ich tun?

    Ich will ihn aber als Freund nicht verlieren.

  2. #2
    Registriert Avatar von Kamillenblüte
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Schlimm, dass so deine ersten sexuellen Erfahrungen aussehen. Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt-vielleicht kann man die Vergewaltigung noch attestieren lassen. Dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Und von diesem Menschen solltest du dich in Zukunft fern halten. Ich wünsche dir einen Partner, der deine Gefühle respektiert und dich liebevoll behandelt!

  3. #3
    Registriert Avatar von Melliplex
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.036
    Danke gesagt
    355
    Dank erhalten:   616
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Kann mich nur anschließen!

    Und wenn er dir schon sagt, dass er es wieder tun wird, dann lass dich jetzt bloß nicht weiter so behandeln! Er hat dich vergewaltigt, das ist eine Straftat und dafür muss er angezeigt werden! Und dass du schwul bist ist dabei völig nebensächlich, oder seit wann gibt das irgendwem das Recht zu einer Vergewaltigung??? Da könntest du genauso sagen, jeder Mann darf jede Frau vergewaltigen und das ist nicht so schlimm, weil die ja beide hetero sind...bescheuerte Argumentation!

    Aber davon mal abgesehen: Dir gehts jetzt bestimmt echt scheiße...gibt es wen, dem du dich anvertrauen kannst? Deinen Eltern, einer Freundin, wem anders, dem du vertraust?

    Du solltest das nicht alleine mit dir rumschleppen! Du könntest dich auch hierhin wenden Wir helfen dir! - Emailberatung bei dbna | dbna - das Magazin fr schwule Jugendliche oder an ein Sorgentelefon oder eine Beratungsstelle deiner Stadt.

    Ich hoffe du wirst wieder und dass du dich von dem Typen trennen kannst. Er nutzt dich nur aus und für dich inteessiert er sich sowieso nicht...

    Viel Kraft!
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Na ja.. Ich will nicht zur polizei
    Meine Eltern wissen es nicht, und ich schäme mich sowas zu fragen.
    Ich finde mein Freund ja auch heiss, nur ich wollte noch kein Sex.
    Er hat mich aber gezwungen.. Heute hat er mich vor einer Stunde angerufen, er meinte ich solle zu ihn kommen
    Ich will ihn nicht verlieren, auch wenn er mich bedroht hat..
    Heute passiert wohl wieder das gleiche
    Na ja, ich hoffe dass alles erfährt NIEMAND in meinem echten leben.
    Irgendwann hab ich mich sicherlich angewoehnt..

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Sag mal spinnst du?!
    natuerlich mein ich das ernst.. Ueber sowas macht man keine scherze..
    und warum sollte ich luegen??!

Ähnliche Themen

  1. Îch bin schwul und wurde vergewaltigt"!
    Von Solitary_Rose im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 23:38
  2. Hätte sogern einen schwulen besten Freund
    Von Shoorty im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:48
  3. Ist man Freund vielleicht schwul?
    Von Totole im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 06:29
  4. Ist mein Freund schwul?
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:37
  5. schwulen Freund,als Freund
    Von lion45 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •