Zuerst muß ich mich entschuldigen, daß mein Deutsch schrecklich ist. Ich bin französischer Muttersprache und nicht viel gewöhnt, auf deutsch zu schreiben.

Ich wollte nur das sagen : du hast dich entschlossen, deinen Freund zu behalten. Das ist deine Wahl und wir können das nur respektieren. Trotzdem denke ich, daß jemand mit solcher Gewalt und Dir gegenüber total respektlos ist kein wahrer Freund für die Zukunft. Dein so-called "Freund" wird immer Dich so betrachten. Ich hoffe nur, daß du nicht zu spät den Tatsachen beugst. Was er gemacht hat hat einen Namen : Sex abuse ! Vor vielen Jahren habe ich eine solche traurige Erfahrung gemacht. Das hat für eine lange Zeit mein Leben geändert. Mein "Freund" von damals hat später für Sexgewalt Probleme mit der Justiz gehabt und hat auch Gefängnis besucht und Therapie gemacht. Wir sind keine Freunde mehr und jetzt habe ich ein echter Partner und bin mit ihm glücklich. Es gibt viele Leute, die du in deinem Leben treffen wirst, die Respekt zu Dir und deine Emotionen haben werden. Bitte glaub mir : der da ist kein Freund, aber vielleicht bist du noch etwas zu jung, um das zu verstehen. Ich wünsche Dir das Beste in deinem Leben, mit Respetk und Freundschaft.