Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36

Thema: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

  1. #11
    Häsin
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Ich schwanke gerade selbst sehr zwischen Glauben und Unglauben. Was mir besonders aufstößt ist dein Satz: Heute passiert es wieder ..... der Satz ist zweimal in leicht veränderter Form gefallen.

    Das impliziert, dass du dich bewusst in eine Missbrauchssituation bringst, weil du selbst psychisch angeschlagen bist und glaubst sonst nichts wert zu sein.
    Oder .... es soll ein Hilfeschrei für etwas anderes sein *überleg*.

  2. #12
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    IST DAS DEIN ERNST!!!!
    du hast vor es immer wieder bei dir machen zu lassen:O
    Mach doch was du willst aber ich verstehe nicht warum du ihn als Freund behalten willst.
    Wenn du schon nicht zur Polizei gehst sag es wenigstens deinen Eltern!!!
    Wünsche dir viel Glück

    P.S.: sollte sich das alles schon erledigt haben dann tut es mir leid dich belästigt zu haben

  3. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    oooooooooooooooooooh das ist nicht gut das tut mir leid das dir sowas wieder faren ist
    wenn du ihn als freund behalten wilst dan must du entweder mit spielen oder dich immer wieder ich dazu zwingen lassen
    und das richtigste wäre ichn für 1-2 tage aus dem weg zu gehen rede ambesten mit deiner besten freundin darüber fals du eine hast verstehe mich dabei jetzt bitte nicht falsch. oder eben dich törnt das foll an das gefält fielen menschen ohne das sie das wollen also



    wenn du ihn behaltn wilst und er wirklich soo heiß ist dan würde ich dir raten mitzu spielen oder ihn einfach mal so zus sex zwingen oder ihn dazu ferleiten . !!!!!!!!!!! oder

    achso ich bin erst 12 und glaube das ich schwul bin naja bin mir zimlich sicher und hette jeman ein pat tips fürs auting ich traue mich nicht so wirklich es weis erst ein mensch und da ist`s mir nur so beileufig über die lippen gerutscht.
    köntet ihr mir sogen woran ich gans genau weis das ich schwulbin ich bin mir sicher aber so ganz nicht???????????????
    und auting were auch nicht so schlecht

  4. #14
    Registriert Avatar von MadWolf
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    2.777
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.438

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Erstatte Anzeige. Das ist kein Freund mehr sondern jemand der dich auf das Schlimmste ausnutzt und dich deiner Würde beraubt.
    Sono pazzi questi romani

  5. #15
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Tag;
    Bin vom J.R.C. ,sagt dir warschienlich nichts, aber ich kenne mich mit sowas aus. Und das ist nicht normal!!!
    Entweder ANZEIGE oder typische J.R.C. art: ignorieren und selbst lösen(würde ich dir nicht empfehlen)
    Auf jeden fall ihm AUS DEM WEG GEHEN

    Gen Sascha

Ähnliche Themen

  1. Îch bin schwul und wurde vergewaltigt"!
    Von Solitary_Rose im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 23:38
  2. Hätte sogern einen schwulen besten Freund
    Von Shoorty im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:48
  3. Ist man Freund vielleicht schwul?
    Von Totole im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 06:29
  4. Ist mein Freund schwul?
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:37
  5. schwulen Freund,als Freund
    Von lion45 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •