Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36

Thema: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

  1. #6
    Registriert Avatar von Kamillenblüte
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Du hast mehrfach geschrieben, dass du deinen Freund "heiss" findest. Aber hast du denn sonst noch tiefergehende Gefühle für ihn? Und hat ER dir jemals zu verstehen gegeben, dass du ihm irgendetwas bedeutest?
    Kann es sein, dass du diese Schweinerei, die er mit dir veranstaltet nur deshalb duldest weil du dich besser fühlst mit dem Gedanken, dass so ein gut aussehender Typ etwas von dir will? Oder hast du einfach Angst davor, niemanden zu haben?
    Wissen denn deine Eltern, dass du schwul bist und einen Freund hast?

  2. #7
    Registriert Avatar von UShee
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    326
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   65

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    ...manchem ist halt nicht zu helfen.

  3. Für den Beitrag danken:

  4. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Zitat Zitat von Kamillenblüte Beitrag anzeigen
    Du hast mehrfach geschrieben, dass du deinen Freund "heiss" findest. Aber hast du denn sonst noch tiefergehende Gefühle für ihn? Und hat ER dir jemals zu verstehen gegeben, dass du ihm irgendetwas bedeutest?
    Kann es sein, dass du diese Schweinerei, die er mit dir veranstaltet nur deshalb duldest weil du dich besser fühlst mit dem Gedanken, dass so ein gut aussehender Typ etwas von dir will? Oder hast du einfach Angst davor, niemanden zu haben?
    Wissen denn deine Eltern, dass du schwul bist und einen Freund hast?
    Ich dulde es, weil er mein einziger Freund ist. Sonst habe ich keinen..
    Ohne Freunde bringt das Leben nicht..deswegen dulde ich es
    Ich will nicht einsam werden.

    Heute passierte im übrigen das gleiche..:/

  5. #9
    Registriert Avatar von Kamillenblüte
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    Ich habe in meinem vorherigen Beitrag auch lediglich das Wort "Freund" benutzt, um meine Fragen verständlicher auszudrücken. Eine solche Person kann man natürlich nicht ernsthaft als einen Freund bezeichnen.
    Lieber Gast, dein Mangel an Selbstachtung ist gefährlich. Du begibst dich da in eine schlimme Abhängigkeit. Bitte suche dir professionelle, psychologische Hilfe.
    Weißt du, mit menschlichen Beziehungen ist das so eine Sache. Je mehr man ausstrahlt, dass man ganz DRINGEND Nähe und Geborgenheit sucht, desto mehr läuft man Gefahr an jemanden zu geraten, der das kalt ausnutzt. Oder aber derjenige fühlt sich eingeengt, und geht auf Distanz. Das Bedürfnis nach Zuwendung haben wir alle-die Frage ist nur, was wir bereit sind dafür aufzugeben. Du bist gerade dabei, deine Selbstbestimmung vollständig aufzugeben. Willst du das wirklich?
    Bitte erkenne, dass du viel zu wertvoll bist, um dich so behandeln zu lassen.

  6. #10
    Registriert Avatar von glücksjägerin
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Bin schwul.. Und von schwulen Freund vergewaltigt :(

    glaub mir,einsam ist besser als sowas!!!ich habe es mehrere jahre geduldet von meinen ehemann und als ich es geschafft habe mich zu lösen,habe ich gemerkt lieber alleine als diese pein weiter zu erdulden!
    es wird einen partner geben der dich aufrichtig lieben wird früher oder später,aber nicht so lange du dich nicht von dem was du hast befreist!
    es endet schnell im teufelskreis!anzeigen musst du für dich entscheiden,es gibt genügend beratungsstellen mit denen du erstmal nur reden kannst!

Ähnliche Themen

  1. Îch bin schwul und wurde vergewaltigt"!
    Von Solitary_Rose im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 23:38
  2. Hätte sogern einen schwulen besten Freund
    Von Shoorty im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:48
  3. Ist man Freund vielleicht schwul?
    Von Totole im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 06:29
  4. Ist mein Freund schwul?
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:37
  5. schwulen Freund,als Freund
    Von lion45 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •