gestern ist mir etwas passiert...das muss ich loswerden. kurz zu meiner person: bin weiblich, 24. ich hoffe auf gute ratschläge, damit ich meine gedanken ein wenig ordnen kann.
Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen, wir beide haben kürzlich vereinbart, dass ich mir meine sexuellen Gelüste, die er nicht mit mir teilt, in einer affäre holen darf. er fand den gedanken auch reizvoll, dass ich mit einem anderen mann schlafe. da ich nicht so oft rauskomme, weil wir einen kleinen sohn haben, habe ich mich in einem kontaktforum im internet angemeldet. dort lernte ich jemanden kennen.
es war klar im "glücksfall" sollte es auf sex hinauslaufen, ich hatte ihm aber gesagt ich möchte ihn erst kennenlernen, das hat er bejat. gestern kam es zu einem treffen, er nahm nach der begrüßung sofort meine hand und drückte mir nach den ersten drei schritten, die wir gemeinsam gegangen sind einen kuss auf den mund. ich war völlig geschockt und das beschreibt diesen zustand schon sehr gut. ich war starr vor schreck. dann dachte ich ok, ist ja nicht so wild, und sagte ihm dass er es ab jetzt bitte etwas langsamer angehen lassen soll, ich wolle ihn ja erstmal kennenlernen.
wir gingen in eine bar und er bestellte uns zwei bier, nachdem er mir härteren schnaps angeboten hatte (den ich nicht angenommen habe). nach dem bier wollten wir etwas spazieren gehen. auf dem weg setzten wir uns auf eine bank, die am straßenrand stand. es war abend, aber durch die straßenlampen so hell, dass man uns von der straße aus sehen konnte. auf einmal steckt er mir die zunge in den mund, ekelhaft tief, als ich mich wegdrehen will packt er mir in den nacken und drückt kräftig zu. als er aufhört fragt er mich: "na, war's gut?". ich hab wohl genickt, ich weiß nicht warum... ich hatte eine scheiß angst. ich habe mich komplett machtlos gefühlt. dann hat er mich wieder geküsst, fing an mich dabei zu würgen und zu ohrfeigen, wollte mir das oberteil ausziehen (obwohl zwei menschen auf der bank uns gegenüber saßen!!!). ich bin zurückgeschreckt und habe ihm gesagt mir geht das alles zu schnell, und schon gar nicht hier. "wieso, ist doch toll, ich find's geil", sagte er und machte weiter. immer, wenn ich nein gesagt habe, fing er zu würgen an oder zu beißen. warum habe ich nicht nein geschrien, warum bin ich nicht abgehauen? ich weiß es nicht! gefallen hat's mir gewiss nicht. er hat immer wieder gesagt: "ich will dich f..." ich dachte, dann wäre es wenigstens endlich vorbei. ich sagte zu ihm, lass uns in den park gehen. dort ist es wenigstens dunkel und einigermaßen geschützt. wir sind dann in den park gegangen und haben es dort getan (obwohl ich ihm vorher gefühlte 100 Mal gesagt habe, dass ich heute keinen sex will, nur kennenlernen).einen blasen sollte ich ihm vorher auch noch. gott, war ich erleichtert, als das ganze vorbei war. er war danach wie verwandelt und sprach plötzlich ruhig und normal mit mir. ich habe ihn zum bahnhof gebracht und er fuhr nach hause. ich war irgendwie immer noch unter schock.
vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich vor einiger zeit in einer sehr gewaltvollen beziehung gelebt habe, von daher kenne ich dieses gefühl der ohnmacht, das ich gestern hatte.
Vor kurzem war ich in der psychiatrie wegen depressionen und sozialen ängsten, in gewisser weise sollte das treffen ein belastungstest für mich sein. und jetzt weiß ich wieder, menschen sind genauso schlecht, wie ich immer von ihnen denke.
jetzt frage ich mich, wie konnte es soweit kommen? kann man, das was ich getan habe als freiwillig betrachten, weil ich ihn ja zum park geführt habe? bin ich selbst schuld, weil ich mich allein mit einem fremden getroffen habe? wie konnte ich mich so sehr in jemandem täuschen bzw. hat er mich absichtlich getäuscht? mit wievielen frauen macht der das? Kann ich irgendeine krankheit kriegen, wegen dem blasen ohne gummi (beim akt selbst konnte ich gott sei dank das gummi erzwingen)? ich ekele mich so sehr vor mir selbst, vor meinem versagen, meiner schwäche, ob sich mein freund auch vor mir ekelt?
sorry, das war lang, das loswerden hat schon gut getan. was meint ihr, war es meine schuld?