Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Sex Widerwillen? Selbst schuld?

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    22.10.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sex Widerwillen? Selbst schuld?

    Hallo Du,
    Also erstmal Respekt an dich das du so schnell darüber reden konntest und dich anderen öffnen. Ich finde, das was passiert ist, hat absolut nichts damit zu tun das du selbst Schuld bist, genauso wenig bist du dumm oder sonst was. Es ist traurig zu sehen wie manche Menschen dich hier angreifen und fast schon beleidigend werden. Achte nicht auf sowas, lass es garnicht an dich heran..

    Nun zum Thema zurück, nur zu gut kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst. Bei mir war es nicht ganz so wie bei dir, aber der "Sinn" dahinter war der selbe.
    Deine Reaktion auf seine Berührungen und Küsse, finde ich, ist völlig normal. Du wolltest dich einfach nur schützen, hast alles über dich ergehen lassen ohne dich großartig zu wehren weil du einfach Angst hattest das es dann noch schlimmer wird..
    Vorallem verstehe ich, das du vorgeschlagen hast in den Park zu gehen, du hattest einfach Angst. Und du wolltest dich selbst noch so weit schützen das es zumindest kein anderer sieht. Keiner hätte in dem Moment gesehen das du das nicht aus freien Stücken machst also hast du richtig gehandelt.

    Ich weiß nicht wie gut du das und auch die Taten von deinem Ex Partner wegstecken kannst, auch deinen jetzigen Partner kenne ich nicht aber ich denke du solltest mit ihm darüber reden und wirklich eine Therapeutin aufsuchen. Nachdem was und auch wie du es geschrieben hast denke ich bist du noch lange nicht stabil genug dich auf fremde Männer einfach so einlassen zu können. Außerdem solltest du an dein Kind denken, es braucht eine starke Mutter und das bist du nur wenn es dir auch seelisch einigermaßen gut geht.

    Sorry falls es ein bisschen wirr geschrieben ist aber es nimmt mich sehr mit so etwas zu hören.. ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das du alles hinbekommst und deinen Weg findest. ♡

    Lg Lu.

  2. #17
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.927
    Danke gesagt
    2.697
    Dank erhalten:   1.877
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Sex Widerwillen? Selbst schuld?

    Der Thread ist von 2011. Ich glaube nicht, dass die TE das noch liest.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  3. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Schroti, Sisandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 21:09
  2. bin ich wirklich selbst schuld an meiner misere?
    Von Cry_me_a_river_28 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:35
  3. Verzweifelt und selbst Schuld daran
    Von Nikola im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 04:41
  4. Einsam - selbst schuld?
    Von Singularität im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •