Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das hat keiner verdient!

  1. #1
    -.-*
    Gast

    Standard Das hat keiner verdient!

    Hallo mir fehlt es sehr schwer darüber zu reden. Aber ich glaub ich brauch dringend Hilfe ansonsten kann ich für gar nichts garantieren.Ich zähle kurz in Stichpunkten auf was mich dazu bringen abschied zu nehmen.
    Stichpunkt:
    FAMILIE:

    Meine Mutter vertraut mir nicht. Sagt immer zu mir sie wünschte sie hätte mich ne geburen. Und Schlampe und weiteres... .
    Mein Vater alkoholiker und spielsüchtig.
    Ich werde zu Hause geschlagen.Blutergüsse und weiteres..
    Ich darf nicht raus.Ich ersticke in meinem Zimmer.Nur am putzen.
    Ich darf nicht mehr mit meinen Freunde sprechen.Ich vermisse sie alle so sehr.

    LIEBE:
    Ich würde Vergewaltig. Waren für 3 Tage zusammen.(Mein erstes mal).
    Am selben Tag der Vergewaltigung bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen .

    Mein Freund hat mich betrugen,ich glaub er Liebt mich sogar nicht mal. Ich weiß noch nicht mal ob ich ihn Liebe. Warum wir noch zusammen sind?Einfach er hilft mir den Typen zu vergessern der mich Vergewaltigt hat.
    Will meinen Vergewaltiger zurück.Das müss doch nur Krank sein.

    Ich glaub ich bin nicht fähig jemanden zu Lieben. Ich würde sogar jeden vergebenen Jungen Küssen.


    SCHULE/PRIVAT:

    beliebt,mann sollte von sich selber nicht behaupt das man hüpsch ist aber das bin ich leider. Allso versteh ich nicht warum ich gefakt werde?(facebookk,msn....)
    Müss jetzt das 2 mal wiederholen (Schule Fachabi Gestaltug). Weine im Unterricht.
    Weine Abends.Kann nicht schlafen. ...
    So ne Leer. Auser schmerz spüre ich nichts mehr.


    Und das war nur ein Teil,die kleinen Ding hab ich mal weggelassen.
    ..ich könnte so viel aufzählen,aber bringt das was?

    Ich werde für immer mein Leben hassen. Ich will sterben,und das bete ich jeden Abend. Soll mich ein Auto überfahren oder ne Tödlich krankheit. Irgendwas hauptsache Lebe nicht mehr.

    Ich weiß viel werde einen Therapeuten vorschlagen,aber kostet das nicht sehr viel? Und was soll ich meinen Eltern sagen?

    Die hören mir nicht zu!!! Mir würde das Lächeln genommen. Und ich weiß noch nicht mal ob ich es widerhaben möchte.
    Geändert von -.-* (30.07.2011 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Das hat keiner verdient!

    hallo,

    Ich denke, was du gerade geschrieben hast, ist für dich ein Hilferuf. und das ist sehr gut, denn du willst leben und dein Leben ändern!!
    Deswegen, bitte tue dir den Gefallen und suche im Internet, nach Adressen, Telefonnummern, für Missbrauchsopfer.wo du am besten sofort anrufst oder hingehst. Weisser - Ring, Pro Familie, suche etwas, was in deiner Nähe ist.
    Da du nicht weißt, wie deine Eltern darauf reagieren und du vielleicht alleine, zu solchen Hilfestationen nicht gehen möchtest, gehe zu einer Freundin, Freund, der du sehr vertraust, du musst ihr ja, dann nur sagen das du dringend Hilfe brauchst.

    Bitte denke jetzt an dich!! Nur an dich!!

  3. #3
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.220
    Danke gesagt
    6.071
    Dank erhalten:   4.926
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Das hat keiner verdient!

    Der Therapeut kostet dir nichts da er von der krankenkasse bezahlt wird.
    Das du einen brauchst ist offensichtlich bei deiner Geschichte.
    Er kann dir helfen wieder frei und glücklich zu werden, damit auch du wieder lachen kannst.
    Wieso möchtest du denn wieder zu deinem Vergewaltiger??? Ein sonderbarer Wunsch.
    Hole dir die Hilfe die du brauchst und solange du sie nötig hast.
    Ich weiss nicht wie alt du bist aber zum sterben bist du wohl zu jung.
    Rede mit ihm auch über die Misshandlungen auch dort wird er dir helfen und tue es schnell.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

Ähnliche Themen

  1. Womit hab ich das verdient?
    Von Yanalie im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 08:36
  2. Was Verdient ihr im Elektrohandwerk
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:43
  3. Habe ich das verdient????????
    Von kleolienchen19 im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:51
  4. Sie hat es nicht verdient.
    Von Supra im Forum Gewalt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •